Preventive Cream of Assaduras Hipoglós-90gr

CHF28.50

Em estoque

SKU: HP02 Category:

Description

Indications: Hipoglós is indicated to protect delicate baby skin from diaper rash, mainly related to diaper use. It has a unique formula with vitamins A (Retinol) and D (Colecalciferol), incorporated with penetrating, emollient and moisturizing agents that creates a long-lasting protective layer to protect your baby from diaper rash.
Mode of use: Before changing a diaper, wash your hands thoroughly. Carefully clean the baby's skin, apply a generous amount of Hypogloss and gently massage to spread the ointment, forming a protective layer over the entire area covered by the diaper, to avoid contact of urine and feces with the skin, especially at night. Wash your hands immediately after applying the ointment. The daily use of Hypogloss at each diaper change reduces the occurrence of diaper rash in children.
Contraindications: It is contraindicated in cases of allergy to any of the components of its formula.
Adverse Reactions: Irritation with temporary burning of the skin may occur. If any irritation occurs the use should be discontinued. Tell your doctor, dentist or pharmacist about the occurrence of undesirable reactions to the use of the drug.
PrecautionsTo avoid irritating the baby's skin due to mechanical friction during diaper changes and perineal cleansing, total removal of Hypogloss at each diaper change is not mandatory. Avoid contact of the product with the eyes. All medication should be kept out of the reach of children.

Additional information

Weight95 g

Präventiv-Creme von Assaduras Hipoglós-90gr

CHF28.50

Vorrätig

Artikelnummer: HP02 Kategorie:

Beschreibung

IndikationenHipoglós ist indiziert, um die empfindliche Haut des Babys vor Ausschlägen zu schützen, die hauptsächlich mit der Verwendung von Windeln zusammenhängen. Es hat eine einzigartige Formel mit den Vitaminen A (Retinol) und D (Colecalciferol), die in eindringende, weichmachende und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe eingearbeitet sind und eine lang anhaltende Schutzschicht bilden, um Ihr Baby vor Ausschlägen zu schützen.
Art der Nutzung: Bevor Sie Ihre Windel wechseln, waschen Sie sich gründlich die Hände. Reinigen Sie die Haut des Babys sorgfältig, tragen Sie eine großzügige Menge Hypoglós auf und massieren Sie die Salbe sanft ein, um die Salbe zu verteilen, wobei eine Schutzschicht über den gesamten von der Windel bedeckten Bereich gebildet wird, um den Kontakt von Urin und Kot mit der Haut zu vermeiden, insbesondere nachts. Waschen Sie sich unmittelbar nach dem Auftragen der Salbe die Hände. Der tägliche Gebrauch von Hipoglós bei jedem Windelwechsel verringert das Auftreten von Ausschlägen bei Kindern.
KontraindikationenEs ist kontraindiziert in Fällen von Allergien gegen einen der Bestandteile seiner Formel.
Unerwünschte Reaktionen: Es kann zu einer vorübergehenden brennenden Reizung der Haut kommen. Wenn eine Irritation auftritt, sollte die Anwendung abgebrochen werden. Informieren Sie Ihren Arzt, Zahnarzt oder Apotheker über unerwünschte Reaktionen auf die Einnahme des Arzneimittels.
VorsichtsmaßnahmenUm die Haut des Babys durch mechanische Reibung beim Windelwechsel und bei der Reinigung des Dammes nicht zu reizen, ist die vollständige Entfernung von Hipoglós bei jedem Windelwechsel nicht zwingend erforderlich. Vermeiden Sie den Kontakt des Produkts mit den Augen. Alle Medikamente sollten außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden.

Zusätzliche Information

Gewicht95 g