S.O.S Curls Activator Mango Oil Salon Line 500ml

CHF22.34

BENEFITS:

Humidifier, Curl Definition, Volume Control

Ultra Hydration, Sealed Cuticles, Strength, Softness and Intense Shine

No Frizz, No UV Filter - No Rinsing - Daily Use

Em estoque

SKU: SK014 Category:

Description

Product Description :
Are your curls lifeless? The cosmetic treatment to leave them hydrated and controlled starts here. Salon Line, expert in caring for dry, dehydrated and damaged hair, presents the Traditional Mango Curl Activator S.O.S Curls with Mango Oil and Keratin for a deep treatment. This powerful combination activates and defines the curls, controls the volume, reduces frizz and guarantees super hydration. In addition, it promotes extreme shine, with humidified effect. Conditioner without rinse.

BENEFITS:

Humidifier, Curl Definition, Volume Control

Ultra Hydration, Sealed Cuticles, Strength, Softness and Intense Shine

No Frizz, No UV Filter - No Rinsing - Daily Use

POWERFUL INGREDIENTS:

MANGO OIL: Rich in vitamins and minerals, the benefits of mango are amazing! With moisturizing and nourishing action, it strengthens the hair ensuring intense shine and ultra soft hair.

+ QUERATIN: Excellent for a deep hair reconstruction, returning the nutrients that the hair prefigures over time.

Product Indication : Curly, Crested

How to Use : With clean and damp hair, apply the Curl Activator S.O.S Traditional Mangoes lock by lock and evenly from length to ends. If you wish more volume control, also apply near the root. Darken the strands with a wide-tooth comb and then mash them, starting the movement of the tips to the root. Repeat the movement as many times as necessary, it will help in the formation of the curls. The ideal amount to apply will depend on the amount of hair and the length of the strands.

 

 

Tips: If you want a longer lasting definition in the Day After, mix in your sprayer water and the Curl Activator. Apply over the threads, from length to ends. If you want to control the volume, also apply near the root.

Additional information

Weight600 g

You may also like…

Startseite / Produkte / Haare / Aktivator der Locken S.O.S Curls Salon Line 300ml

Aktivator der Locken S.O.S Curls Salon Line 300ml

CHF18.00

VORTEILE:

Atemluftbefeuchter, Curl Definition, Lautstärkeregelung

Ultra-Hydratation, versiegelte Nagelhaut, Stärke, Weichheit und intensiver Glanz

Kein Frizz, kein UV-Filter - Kein Spülen - Täglicher Gebrauch

Nicht vorrätig

Artikelnummer: SK014 Kategorie:

Beschreibung

Produktbeschreibung :
Sind Ihre Locken leblos? Hier beginnt die kosmetische Behandlung, um sie hydratisiert und kontrolliert zu belassen. Salon Line, Experte für die Pflege von trockenem, dehydriertem und geschädigtem Haar, präsentiert den Traditional Mango Curl Activator S.O.S Curls mit Mangoöl und Keratin für eine Tiefenbehandlung. Diese leistungsstarke Kombination aktiviert und definiert die Locken, kontrolliert das Volumen, reduziert Frizz und garantiert eine super Hydratation. Darüber hinaus fördert es extremen Glanz, mit befeuchteter Wirkung. Conditioner ohne Spülung.

VORTEILE:

Atemluftbefeuchter, Curl Definition, Lautstärkeregelung

Ultra-Hydratation, versiegelte Nagelhaut, Stärke, Weichheit und intensiver Glanz

Kein Frizz, kein UV-Filter - Kein Spülen - Täglicher Gebrauch

LEISTUNGSSTARKE INHALTSSTOFFE:

MANGOÖL: Reich an Vitaminen und Mineralien, die Vorteile der Mango sind erstaunlich! Mit seiner feuchtigkeitsspendenden und nährenden Wirkung stärkt es das Haar und sorgt für intensiven Glanz und ultraweiches Haar.

+ QUERATIN: Hervorragend geeignet für eine tiefe Haarrekonstruktion, die die Nährstoffe, die das Haar mit der Zeit vorgibt, zurückgibt.

Produkt-Indikation : Gelockt, Schopf

Wie Sie : Bei sauberem und feuchtem Haar den Curl Activator S.O.S Traditional Mangoes Locke für Locke und gleichmäßig von der Länge bis zu den Enden auftragen. Wenn Sie mehr Lautstärkeregelung wünschen, wenden Sie auch in der Nähe der Wurzel an. Verdunkeln Sie die Stränge mit einem breitzahnigen Kamm und zerdrücken Sie sie dann, wobei Sie mit der Bewegung der Spitzen zur Wurzel beginnen. Wiederholen Sie die Bewegung so oft wie nötig, es hilft bei der Bildung der Locken. Die ideale Auftragsmenge hängt von der Haarmenge und der Länge der Strähnen ab.

 

 

Tipps: Wenn Sie eine länger anhaltende Definition am Tag danach wünschen, mischen Sie Ihr Sprühwasser und den Curl Activator unter. Auf die Fäden von der Länge bis zu den Enden auftragen. Wenn Sie die Lautstärke regeln wollen, wenden Sie auch in der Nähe der Wurzel an.

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Währung
CHF