Sale!

Combo Match Respect for O Boticario Curls

CHF81.00

01 Match Hair Mask Respecting Curls, 250g

01 Match Shampoo Respecting Curls, 250ml

01 Match Conditioner Respecting Curls, 250ml

01 Match Cream Modela Respect for Curls, 290ml

01 Match Rinse-Free Gelatin Finishing Cream Respecting Curls, 250g

Fora de estoque

SKU: CMT Category:

Description

Combo Match Traditional Routine Curly Hair consists of 5 products that offer special and specific care for curly hairThese tend to have a more irregular and fragile structure, commonly porous and prone to breaks caused by dryness. These are items for thread cleaninghydration e completion, containing shampooconditionertreatment maskmodelling cream e modelling jelly.

To start the sanitization step, the Match Shampoo Respecting Curls deep cleansing the wires while providing definition e softness without damaging or assaulting the wicks. Clean while nourishes and reveals a natural and lasting balance!

At least once a week, it is important to carry out the maintenance of the wires with a capillary mask. A Match Hair Mask Respecting Curls is the ideal choice to leave the hair strong again, since it acts in the process of nutrient replacement. It offers a deep hydration e nutrition to the hair, renewing the health of the threads and reinforcing all the benefits of the line Respect for Curls.

After washing with shampoo or the use of mask, o Match Conditioner Respect for Curls seal the hair cuticle, hydrates and adds flexibility e nutrition to the wires, preventing bunches break easily or are prone to breakage due to lack of moisture, in addition to untangling and ease of combing.

With the clean hair and properly hydratedthe time has come for completion. The kit brings two finishers which can be used separately or together, achieving a better result in defining the bunches. They are free of sulphate, paraben, petrolatum and insoluble silicones that are difficult to remove, so they do not dry the wires.

The first is Match Cream Models Respect for Curlswhich model and leaves the defined bunches for up to 72 hours, keeping your malleability e flexibilityin addition to giving gloss instant without wet hair effect, with thermal protection and action anti-frizz. It works both on wet hair, right after the bath, and on the day after, to bunch reactivate. The second is the Match Rinse-Free Cream Gelatin Finisher Respect for Curlswhich gives volume to bunches to the right extent, and also leave them defined for 72 hours, super looseflexible e pliable.

The results and benefits are possible thanks to the powerful formula present in all the products of the line Match Respect for Curls, containing shea butter e plant collagenTogether, they treat and prevent dryness, strengthen and retain the water in the hair, uniform the cuticle and recover the elasticity of the hair, ensuring that the threads become silkynourishedsoftaligned and with reduced porosity. The formula also has intelligent memory, i.e., it contains wetting agents and modelling actives that, combined and in contact with the wires, activate e reactivate the bunches ensuring greater definition and long-term modeling.

Combo Match Traditional Routine Curly Hair contains:

01 Match Hair Mask Respecting Curls, 250g

01 Match Shampoo Respecting Curls, 250ml

01 Match Conditioner Respecting Curls, 250ml

01 Match Cream Modela Respect for Curls, 290ml

01 Match Rinse-Free Gelatin Finishing Cream Respecting Curls, 250g

Additional information

Weight1540 g

You may also like…

Sale!

Combo Match Respekt für O Boticario-Locken

CHF81.00

01 Match-Haar-Maske, die Locken respektiert, 250g

01 Match Shampoo Respecting Curls, 250ml

01 Match Conditioner, der Locken respektiert, 250ml

01 Match Cream Modela Respect for Curls, 290ml

01 Match Rinse-Free Gelatine Finishing Creme gegen Lockenbildung, 250g

Nicht vorrätig

Artikelnummer: CMT Kategorie:

Beschreibung

Combo-Match Traditionelle Routine Lockenhaare besteht aus 5 Produkten, die spezielle und spezifische Pflege für lockiges HaarDiese neigen zu einer unregelmäßigeren und zerbrechlicheren Struktur, sind in der Regel porös und neigen zu trockenheitsbedingten Brüchen. Dies sind Posten für GewindereinigungHydratisierung e Fertigstellung, enthaltend ShampooKonditioniererBehandlungsmaskeModelliercreme e Modelliergelee.

Um den Sanitisationsschritt zu starten, muss die Match Shampoo, das Locken respektiert Tiefenreinigung die Drähte bei der Bereitstellung Definition e Weichheit ohne die Dochte zu beschädigen oder anzugreifen. Sauber während nährt und zeigt ein natürliches und dauerhaftes Gleichgewicht!

Mindestens einmal pro Woche ist es wichtig, die Wartung der Drähte mit einem Kapillarmaske. A Passende Haarmaske, die Locken respektiert ist die ideale Wahl, um das Haar wieder kräftig zu machen, da es im Prozess des Nährstoffaustausches wirkt. Es bietet eine tiefe Hydratisierung e Ernährung für das Haar, wodurch die Gesundheit der Fäden erneuert und alle Vorteile der Linie verstärkt werden Respekt für Locken.

Nach dem Waschen mit Shampoo oder die Verwendung von Maske, o Anpassungskonditionierer Respekt für Locken versiegeln die Haarkutikula, Hydrate und fügt hinzu Flexibilität e Ernährung zu den Drähten und verhindert Bündel brechen leicht oder sind aufgrund mangelnder Feuchtigkeit bruchgefährdet, außerdem entwirren sie sich leicht und lassen sich leicht kämmen.

Mit der sauberes Haar und richtig hydratisiertdie Zeit ist gekommen für Fertigstellung. Der Bausatz bringt zwei Veredler die getrennt oder zusammen verwendet werden können, wodurch ein besseres Ergebnis bei der Definition der Bündel. Sie sind frei von Sulfat, Paraben, Petrolatum und schwer entfernbaren unlöslichen Silikonen, so dass sie die Drähte nicht austrocknen.

Die erste ist Crememodelle anpassen Respekt vor Lockendie Modelle und verlässt die definierte Büschel für bis zu 72 Stunden, wobei Sie Ihre Formbarkeit e Flexibilitätzusätzlich zum Geben gloss sofort ohne Nasshaareffekt, mit Wärmeschutz und Aktion Anti-Frizz. Es wirkt sowohl auf nasses Haar, direkt nach dem Bad, als auch am Tag danach, um Bündel reaktivieren. Die zweite ist die Match Rinse-Free Creme-Gelatine-Finisher Respekt vor Lockendas gibt Band an Bündel im richtigen Umfang, und lassen Sie sie auch definiert für 72 Stunden, super loseflexibel e biegsam.

Die Ergebnisse und Vorteile sind dank der leistungsstarken Formel möglich, die in allen Produkten der Linie enthalten ist Match Respekt für Locken, enthaltend Sheabutter e pflanzliches KollagenGemeinsam behandeln und verhindern sie Trockenheit, stärken und halten das Wasser im Haar, vereinheitlichen die Schuppenschicht und stellen die Elastizität des Haares wieder her, wobei sie dafür sorgen, dass die Fäden seidiggenährtweichausgerichtet und mit reduzierter Porosität. Die Formel hat auch ein intelligentes Gedächtnis, d.h. sie enthält Netzmittel und Modellierungswirkstoffe, die in Kombination und in Kontakt mit den Drähten stehen, aktivieren e reaktivieren die Bündel Gewährleistung größerer Definition und Langzeitmodellierung.

Combo-Match Traditionelle Routine Lockenhaare enthält:

01 Match-Haar-Maske, die Locken respektiert, 250g

01 Match Shampoo Respecting Curls, 250ml

01 Match Conditioner, der Locken respektiert, 250ml

01 Match Cream Modela Respect for Curls, 290ml

01 Match Rinse-Free Gelatine Finishing Creme gegen Lockenbildung, 250g

Zusätzliche Information

Gewicht1540 g

Das könnte Ihnen auch gefallen …