/ / / Rehab Mask Color Curls 400g - Soul Power

Rehab Mask Color Curls 400g - Soul Power

CHF32.00

This product is released for LOW POO and NO POO practices 🙂

In stock

SKU: SOP02 Category:

Description

Rehab Mask Color Curls 400g - Soul Power

 

  • Instant Rehabilitation Mask!
  • Indicated for dyed, colored or discolored hair;
  • For curvatures 2ABC, 3ABC, 4ABC;
  • No parabens, petrolates, mineral oil, silicones and paraffin;
  • Cruelty Free and vegan.
  • Hydration + Nutrition + Reconstruction
  • Ph 3,5-4,5
  • Free Formula for Co-Wash!

 

If you have coloured hair, you know how important it is that we use products that help us maintain our colours - that forget that they should stay in our hair and insist on coming out down the drain - as well as using products that maintain the health and structure of our curls, which with the chemicals used to colour them end up being damaged, losing hair mass and, in extreme cases, even their shape.

To help us in this mission to preserve our colors and keep our little bunches healthy, the Soul Power created the line Color Curls. Too much, huh?

Color Curls Mask Rehab Mask is enriched with vegetable keratin and amino acids to restore hair mass, and has moisturizing actives with high penetrating power that protect hair color pigments while activating the natural formation of hair curvature.

  • Grape Extract Phytoglycerin: Known for its antioxidant properties, it is also rich in Anthocyanins, Resveratrol, vitamins and mineral salts for hair revitalization and nutrition.
  • Vegetal Keratin: fibrous protein of high affinity with the hair structure, the plant keratin increases the humectancy of the curls, restores the hair mass, giving better combing and shine.
  • Amino acids: amino acid complex containing Serine and Arginine, reduces damage to the capillary fiber surface, repairing and protecting the wires.
  • Flaxseed Blend and Chia: rich in polysaccharides that activate the formation and maintenance of curls, forming a moisturizing and color protective film.
  • Shorea butter: Known for its nutrition and revitalization benefits, it has Omega 9 and essential fatty acids that protect hair against aging and UV radiation.

Use:

Remove excess water from the hair and apply sufficient amount of Rehab Color Curls Mask from length to ends, avoiding the root. After that, make movements of "enluvamento" lock by lock, distributing the product well. Let it act for 3 minutes and rinse well.

Hint: Leaving acting for only 3 minutes, on that most rushed day, is great and ensures that the hair stays strong. But on a day when you have a little extra time, let it act for at least 10 minutes. This extra time will ensure an even deeper treatment.

Composition:

AQUA, STEARYL ALCOHOL, STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE, GLYCERIN, ISOPROPYL PALMITATE, CETYL ALCOHOL, ZEA MAYS STARCH, CETEARYL ALCOHOL, CETRIMONIUM CHLORIDE, LACTIC ACID, ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE, PARFUM, LINUM USITATISSIMUM, SALVIA HISPANICA, PEG-90M, SHOREA ROBUSTA SEED BUTTER, VITIS VINIFERA FRUIT EXTRACT, CITRIC ACID, DISODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL, MAGNESIUM CHLORIDE, MAGNESIUM NITRATE, WHEAT AMINO ACIDS, SOY AMINO ACIDS, SORBITAN OLEATE DECYLGLUCOSIDE CROSSPOLYMER, BENZYL ALCOHOL, ARGININE HCL, SERINE, THREONINE, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, DEHYDROACETIC ACID, METHYLISOTHIAZOLINONE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE.

This product is released for LOW POO and NO POO practices 🙂

/ / / Reha-Maske Color Curls 400g - Seelenkraft

Reha-Maske Color Curls 400g - Seelenkraft

CHF32.00

Dieses Produkt ist für LOW POO und NO POO Praktiken freigegeben 🙂

Vorrätig

Artikelnummer: SOP02 Kategorie:

Beschreibung

Reha-Maske Color Curls 400g - Seelenkraft

 

  • Sofortrehabilitationsmaske!
  • Indiziert für gefärbtes, gefärbtes oder verfärbtes Haar;
  • Für Krümmungen 2ABC, 3ABC, 4ABC;
  • Keine Parabene, Benzine, Mineralöl, Silikone und Paraffin;
  • Grausamkeitsfrei und vegan.
  • Hydratation + Ernährung + Wiederaufbau
  • Ph 3,5-4,5
  • Kostenlose Formel für Co-Waschen!

 

Wenn Sie gefärbtes Haar haben, wissen Sie, wie wichtig es ist, dass wir Produkte verwenden, die uns helfen, unsere Farben zu erhalten - die vergessen, dass sie im Haar bleiben sollen, und darauf bestehen, aus dem Abfluss zu kommen - sowie Produkte, die die Gesundheit und Struktur unserer Locken erhalten, die durch die Chemikalien, mit denen sie gefärbt werden, letztendlich geschädigt werden, Haarmasse verlieren und im Extremfall sogar ihre Form verlieren.

Um uns bei dieser Mission zu helfen, unsere Farben zu erhalten und unsere kleinen Büschel gesund zu halten, hat die Seelenkraft erstellte die Linie Farbe Locken. Zu viel, was?

Farbige Lockenmaske Reha-Maske ist mit pflanzlichem Keratin und Aminosäuren angereichert, um die Haarmasse wiederherzustellen, und verfügt über feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe mit hoher Durchdringungskraft, die die Pigmente der Haarfarbe schützen und gleichzeitig die natürliche Bildung der Haarkrümmung aktivieren.

  • Traubenextrakt Phytoglycerin: Bekannt für seine antioxidativen Eigenschaften, ist es auch reich an Anthocyanen, Resveratrol, Vitaminen und Mineralsalzen zur Haarbelebung und Ernährung.
  • Pflanzliches Keratin: faseriges Protein mit hoher Affinität zur Haarstruktur, das pflanzliche Keratin erhöht die Feuchtigkeit der Locken, stellt die Haarmasse wieder her und verleiht bessere Kämmbarkeit und Glanz.
  • Aminosäuren: Aminosäurekomplex, der Serin und Arginin enthält, reduziert Schäden an der Kapillarfaseroberfläche und repariert und schützt die Drähte.
  • Leinsamenmischung und Chia: reich an Polysacchariden, die die Bildung und Erhaltung von Locken aktivieren und einen feuchtigkeitsspendenden und farbschützenden Film bilden.
  • Shorea-Butter: Es ist bekannt für seine nährenden und revitalisierenden Eigenschaften und enthält Omega-9- und essentielle Fettsäuren, die das Haar vor Alterung und UV-Strahlung schützen.

Verwendung:

Entfernen Sie überschüssiges Wasser aus dem Haar und tragen Sie eine ausreichende Menge der Rehab Color Curls Mask von der Länge bis zu den Enden auf, wobei Sie die Wurzel vermeiden. Danach machen Sie Bewegungen von "enluvamento" Schloss für Schloss, um das Produkt gut zu verteilen. Lassen Sie es 3 Minuten einwirken und spülen Sie es gut ab.

Hinweis: Es ist großartig, an diesem hektischsten Tag nur 3 Minuten einwirken zu lassen und dafür zu sorgen, dass das Haar kräftig bleibt. Aber an einem Tag, an dem Sie ein wenig mehr Zeit haben, lassen Sie ihn mindestens 10 Minuten wirken. Diese zusätzliche Zeit wird eine noch tiefere Behandlung gewährleisten.

Zusammensetzung:

AQUA, STEARYLALKOHOL, STEARAMIDOPROPYLDIMETHYLAMIN, GLYCERIN, ISOPROPYLPALMITAT, CETYLALKOHOL, ZEA MAYS STÄRKE, CETEARYLALKOHOL, CETRIMONIUMCHLORID, MILCHSÄURE, ALKOHOL, BEHENTRIMONIUMMETHOSULFAT, PARFUM, LINUM USITATISSIMUM, SALVIA HISPANICA, PEG-90M, SHOREA ROBUSTA SAMENBUTTER, VITIS VINIFERA FRUCHTEXTRAKT, ZITRONENSÄURE, DINATRIUMEDTA, PHENOXYETHANOL, MAGNESIUMCHLORID, MAGNESIUMNITRAT, WEIZENAMINOSÄUREN, SOJAAMINOSÄUREN, SORBITANOLEAT-DECYLGLUCOSID-KREUZPOLYMER, BENZYLALKOHOL, ARGININ HCL, SERIN, THREONIN, METHYLCHLORISOTHIAZOLINON, DEHYDROESSIGSÄURE, METHYLISOTHIAZOLINON, KALIUMSORBAT, NATRIUMBENZOAT.

Dieses Produkt ist für LOW POO und NO POO Praktiken freigegeben 🙂