Salon Line SOS Honey Curls Intensive Combing Cream 300ml

CHF15.77

Fora de estoque

SKU: SL03 Category:

Description

Your curls are lifeless? The cosmetic treatment to leave them hydrated and controlled starts here. Salon Line, an expert in caring for naturally dry hair, presents the S.O.S Cachos Intensive Curls Honey Curls Activator with Honey and Coconut Oil for a deep treatment. This powerful combination inspired by ancient beauty rituals since ancient Egypt, controls volume, reduces frizz and ensures super untangling and extremely nourished and hydrated hair. In addition, it leaves hair with extreme shine! Conditioner without rinsing.
No Frizz - UV Filter - Everyday Use

More Information

Types of HairCurly and Wavy Hair
Characteristic/ActionBENEFITS:
BRILHO EXTREMO, CONTROLE DE VOLUME, ULTRA DESEMBARAÇOPROTEÇÃO E CUIDADO TOTAL!
Mega hydration and nutrition
Strengthening
Thermal protection
Uv protection
Antioxidant

POWERFUL INGREDIENTS:
MEL: Total protection from root to tip! Rich in vitamins, minerals and amino acids, honey has a strengthening, ultra moisturizing and nourishing action. It has antioxidant and protective action of the threads. Besides, it helps for a healthy scalp.

+ COCO OIL : Already known for its magical power of hydration and nutrition, it is also rich in vitamins and fatty acids. It strengthens the threads and provides radiant shine and extreme softness.

Suggested useWith clean and damp hair, apply the S.O.S Intense Curls Combing Cream lock by lock and evenly from length to ends. If you wish more volume control, also apply near the root. Darken the strands with a wide-tooth comb and then mash them, starting the movement of the tips to the root. Repeat the movement as many times as necessary, it will help in the formation of the curls. The ideal amount to apply will depend on the amount of hair and the length of the strands.

Additional information

Weight400 g

Salon Line SOS Honey Curls Intensiv-Kämmcreme 300ml

CHF15.77

Nicht vorrätig

Artikelnummer: SL03 Kategorie:

Beschreibung

Ihre Locken sind leblos? Die kosmetische Behandlung, um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu kontrollieren, beginnt hier. Salon Line, ein Experte für die Pflege von natürlich trockenem Haar, präsentiert den S.O.S Cachos Intensive Curls Honey Curls Activator mit Honig und Kokosnussöl für eine Tiefenbehandlung. Diese kraftvolle Kombination, inspiriert von alten Schönheitsritualen seit dem alten Ägypten, kontrolliert das Volumen, reduziert Frizz und sorgt für super entwirrtes und extrem genährtes und hydratisiertes Haar. Außerdem verleiht es dem Haar einen extremen Glanz! Conditioner ohne Spülung.
No Frizz - UV-Filter - Täglicher Gebrauch

Mehr Informationen

Arten von HaarenGelocktes und gewelltes Haar
Merkmal/AktionVORTEILE:
BRILHO EXTREMO, CONTROLE DE VOLUME, ULTRA DESEMBARAÇOPROTEÇÃO E CUIDADO TOTAL!
Mega-Hydratation und Ernährung
Stärkung von
Thermischer Schutz
UV-Schutz
Antioxidationsmittel

LEISTUNGSSTARKE INHALTSSTOFFE:
MEL: Vollständiger Schutz von der Wurzel bis zur Spitze! Honig ist reich an Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren und hat eine stärkende, ultra-feuchtigkeitsspendende und nährende Wirkung. Es hat eine antioxidative und schützende Wirkung auf die Fäden. Außerdem hilft es für eine gesunde Kopfhaut.

+ COCO OIL : Bereits bekannt für seine magische Kraft der Hydratation und Ernährung, ist es auch reich an Vitaminen und Fettsäuren. Es stärkt die Fäden und sorgt für strahlenden Glanz und extreme Weichheit.

Vorgeschlagene VerwendungBei sauberem und feuchtem Haar die S.O.S Intense Curls Combing Cream Locke für Locke und gleichmäßig von der Länge bis zu den Enden auftragen. Wenn Sie mehr Lautstärkeregelung wünschen, wenden Sie auch in der Nähe der Wurzel an. Verdunkeln Sie die Stränge mit einem breitzahnigen Kamm und zerdrücken Sie sie dann, wobei Sie die Bewegung der Spitzen zur Wurzel beginnen. Wiederholen Sie die Bewegung so oft wie nötig, es hilft bei der Bildung der Locken. Die ideale Auftragsmenge hängt von der Haarmenge und der Länge der Strähnen ab.

Zusätzliche Information

Gewicht400 g