/ / / Easy Mix 315ml Multifunctional Cream

Easy Mix 315ml Multifunctional Cream

CHF21.90

This product is released for LOW POO and NO POO practices 🙂

In stock

SKU: SOP07 Category:

Description

Easy Mix 315ml Multifunctional Cream - Soul Power

  • 4 in 1: co-wash, pre-shampoo, conditioner and finishing cream!
  • For the curves: 2ABC, 3ABC, 4ABC.
  • Without: parabens, petrolates, mineral oil, silicones and paraffin.
  • Cruelty Free & Vegan.
  • Ph 5,5-6,5

Soul Power was developed for you, a conscientious and headstrong consumer who cares about the products you use, knows what is good and what is bad for you and the world around you! That's why Soul Power brings not only products free of components considered "prohibited", but also free of components that can cause some damage to hair, human health and the environment. Its formulation does not contain formalin releasing preservatives, petroleum derivatives and raw materials of animal origin.

Easy Mix Soul Power Multifunctional Cream is a gentle hair cream for softness, shine and hydration of the hair. It has high moisturizing power, returning malleability to the hair. O Easy Mix can be used alone as a finisher, or in conjunction with the Modeling Curls Seiva Modeler or with Curly Gelatine Curl Activatordepending on the desired final effect. In addition, it can be used as a pre-shampoo or for the co-wash technique!

Formulated with biocompatible actives with the threads for a healthy treatment without chemistry!

  • Shea butter: Vegetable butter with high moisturizing power, has the property to retain moisture and return elasticity and malleability to the hair.
  • D-Pantenol (pro-vitamin B5): gives long-lasting hydration and softness.
  • Vitamin E: powerful antioxidant that fights free radicals, helping the health of the threads.
  • Amino acids: reduces damage to the capillary fiber surface by repairing and protecting the wires.

Use:

Apply the product lock by lock from length to ends, untangling the strands, then "kneading" the hair with movements from bottom to top.

Note: The Easy Mix can be mixed with CURLY GELATINE SOUL POWER, for a greater bunch definition effect. Mix a larger quantity of Easy Mix for a smaller quantity of CURLY GELATINE SOUL POWER to obtain a satisfactory result.

Composition:

AQUA, STEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, CETYL ALCOHOL, CETEARETH-20, POLYQUATERNIUM-7, PARFUM, ISOPROPYL ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID, HYDROLYZED RICE PROTEIN, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, MAGNESIUM CHLORIDE, MAGNESIUM NITRATE, POLYQUATERNIUM-10, PEG-90M, CARBOCYSTEINE, SERINE, PHENOXYETHANOL, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE, GLUTAMIC ACID, BUTYLPHENYL METHYL PROPIONAL, LIMONENE, HYDROXYCITRONELLAL.

This product is released for LOW POO and NO POO practices 🙂

You may also like…

/ / / Easy Mix 315ml Multifunktionscreme

Easy Mix 315ml Multifunktionscreme

CHF21.90

Dieses Produkt ist für LOW POO und NO POO Praktiken freigegeben 🙂

Vorrätig

Artikelnummer: SOP07 Kategorie:

Beschreibung

Easy Mix 315ml Multifunktionscreme - Seelenkraft

  • 4 in 1: Co-wash, Vorwaschmittel, Conditioner und Endcreme!
  • Für die Kurven: 2ABC, 3ABC, 4ABC.
  • Ohne: Parabene, Benzine, Mineralöl, Silikone und Paraffin.
  • Grausamkeitsfrei & Veganer.
  • Ph 5,5-6,5

Seelenkraft wurde für Sie entwickelt, einen gewissenhaften und eigensinnigen Verbraucher, der sich um die Produkte kümmert, die Sie verwenden, der weiß, was gut und was schlecht für Sie und die Welt um Sie herum ist! Aus diesem Grund Seelenkraft bringt nicht nur Produkte, die frei von Bestandteilen sind, die als "verboten" gelten, sondern auch frei von Bestandteilen, die eine gewisse Schädigung der Haare, der menschlichen Gesundheit und der Umwelt verursachen können. Seine Formulierung enthält keine formalinfreisetzenden Konservierungsstoffe, Erdölderivate und Rohstoffe tierischen Ursprungs.

Easy Mix Soul Power Multifunktionscreme ist eine sanfte Haarcreme für Weichheit, Glanz und Hydratation des Haares. Es hat eine hohe feuchtigkeitsspendende Kraft, die dem Haar seine Geschmeidigkeit zurückgibt. O Einfacher Mix kann allein als Finisher oder in Verbindung mit dem Modellierung von Locken Seiva-Modellierer oder mit Locken-Gelatine-Lockenaktivatorabhängig von der gewünschten Endwirkung. Darüber hinaus kann es als Vorwaschmittel oder für die Co-Waschtechnik verwendet werden!

Formuliert mit biokompatiblen Wirkstoffen mit den Fäden für eine gesunde Behandlung ohne Chemie!

  • Sheabutter: Pflanzliche Butter mit hoher feuchtigkeitsspendender Wirkung, hat die Eigenschaft, Feuchtigkeit zu speichern und dem Haar Elastizität und Formbarkeit zurückzugeben.
  • D-Pantenol (Pro-Vitamin B5): gibt lang anhaltende Hydratation und Weichheit.
  • Vitamin E: ein starkes Antioxidans, das freie Radikale bekämpft und die Gesundheit der Fäden unterstützt.
  • Aminosäuren: reduziert Schäden an der Oberfläche der Kapillarfaser durch Reparatur und Schutz der Drähte.

Verwendung:

Tragen Sie das Produkt Strähne für Strähne von der Länge bis zu den Enden auf, entwirren Sie die Strähnen und "kneten" Sie dann das Haar mit Bewegungen von unten nach oben.

Anmerkung: Die Einfacher Mix kann mit CURLY GELATINE SOUL POWER gemischt werden, um einen größeren Bündeldefinitionseffekt zu erzielen. Mischen Sie eine größere Menge von Einfacher Mix für eine kleinere Menge CURLY GELATINE SOUL POWER, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

Zusammensetzung:

AQUA, STEARYLALKOHOL, BEHENTRIMONIUMCHLORID, CETYLALKOHOL, CETEARETH-20, POLYQUATERNIUM-7, PARFUM, ISOPROPYLALKOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, DINATRIUM EDTA, ZITRONENSÄURE, HYDROLYSIERTES REISPROTEIN, PANTHENOL, TOCOPHERYLACETAT, MAGNESIUMCHLORID, MAGNESIUMNITRAT, POLYQUATERNIUM-10, PEG-90M, CARBOCYSTEIN, SERIN, PHENOXYETHANOL, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINON, METHYLISOTHIAZOLINON, GLUTAMINSÄURE, BUTYLPHENYLMETHYLPROPIONAL, LIMONEN, HYDROXYCITRONELLAL.

Dieses Produkt ist für LOW POO und NO POO Praktiken freigegeben 🙂

Das könnte Ihnen auch gefallen …