Curly Styling Cream 800G - SOUL POWER

CHF45.00

This product is released for LOW POO and NO POO practices 🙂

Fora de estoque

SKU: SOP04 Category:

Description

Curly Styling Cream 800g - Soul Power

 

  • Curl Styling Cream
  • For curvatures 3ABC (curly).
  • Without: parabens, petrolates, mineral oil, silicones and paraffin.
  • Cruelty Free & Vegan.
  • Ph 4,0-5,0

Soul Power was developed for you, a conscientious and headstrong consumer who cares about the products you use, knows what is good and what is bad for you and the world around you! That's why Soul Power brings not only products free of components considered "prohibited", but also free of components that can cause some damage to hair, human health and the environment. Its formulation does not contain formalin releasing preservatives, petroleum derivatives and raw materials of animal origin.

Curly Styling Cream Soul Power is the cream specially developed for curly hair, which untangles curls while keeping them soft, swaying and frizz-free. Its formulation contains vegetable collagen, shea butter and olive oil, which provides deep and lasting hydration, keeping the curls shaped for longer.

Formulated with biocompatible actives with the threads for a healthy treatment without chemistry!

  • Shea butter: Vegetable butter with high moisturizing power, has the property to retain moisture and return elasticity and malleability to the hair.
  • Plant collagen: extracted from plant Acacia Senegalwhich is rich in polysaccharides, amino acids and proteins with structures similar to human collagen, offering biological precursors with high affinity for hair, with powerful moisturizing and film-forming properties to prevent water loss.
  • Olive oil: Natural oil with emollient and lubricating properties, helps restore the lipid balance preserving softness and combating dryness.

Use:

Apply CURLY STYLING CREAM MODELING SOUL POWER, lock by lock from length to ends, untangling the strands, then "knead" the hair with movements from bottom to top.

Note: CURLY STYLING CREAM SOUL POWER can be mixed with CURLY GELATINE SOUL POWER, for a greater curl definition effect. Mix a larger amount of Curly Styling Cream for a smaller amount of Curly Gelatine. After application, hair can be diffused or naturally dried.

Composition:

AQUA, STEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, CETYL ALCOHOL, CETRIMONIUM CHLORIDE, ISOPROPYL PALMITATE, ALCOHOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PARFUM, ISOPROPYL ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, ACACIA SENEGAL GUM EXTRACT, SODIUM ACETATE, DISODIUM EDTA, OLEA EUROPEEA FRUIT OIL, CELLULOSE, CITRIC ACID, AMINOMETHYL PROPANOL, MAGNESIUM CHLORIDE, MAGNESIUM NITRATE, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, TETRASODIUM EDTA, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL.

This product is released for LOW POO and NO POO practices 🙂

Additional information

Weight900 g

Lockenstyling-Creme 800G - SOUL POWER

CHF45.00

Dieses Produkt ist für LOW POO und NO POO Praktiken freigegeben 🙂

Vorrätig

Artikelnummer: SOP04 Kategorie:

Beschreibung

Curly Styling Creme 800g - Seelenkraft

 

  • Lockenstyling-Creme
  • Für Krümmungen 3ABC (gekrümmt).
  • Ohne: Parabene, Benzine, Mineralöl, Silikone und Paraffin.
  • Grausamkeitsfrei & Veganer.
  • Ph 4,0-5,0

Seelenkraft wurde für Sie entwickelt, einen gewissenhaften und eigensinnigen Verbraucher, der sich um die Produkte kümmert, die Sie verwenden, der weiß, was gut und was schlecht für Sie und die Welt um Sie herum ist! Aus diesem Grund Seelenkraft bringt nicht nur Produkte, die frei von Bestandteilen sind, die als "verboten" gelten, sondern auch frei von Bestandteilen, die eine gewisse Schädigung der Haare, der menschlichen Gesundheit und der Umwelt verursachen können. Seine Formulierung enthält keine formalinfreisetzenden Konservierungsstoffe, Erdölderivate und Rohstoffe tierischen Ursprungs.

Lockenstylingcreme Soul Power ist die speziell für lockiges Haar entwickelte Creme, die Locken entwirrt und sie weich, schwingend und kräuselfrei hält. Seine Formulierung enthält pflanzliches Kollagen, Sheabutter und Olivenöl, das für eine tiefe und dauerhafte Hydratation sorgt und die Locken länger in Form hält.

Formuliert mit biokompatiblen Wirkstoffen mit den Fäden für eine gesunde Behandlung ohne Chemie!

  • Sheabutter: Pflanzliche Butter mit hoher feuchtigkeitsspendender Wirkung, hat die Eigenschaft, Feuchtigkeit zu speichern und dem Haar Elastizität und Formbarkeit zurückzugeben.
  • Pflanzliches Kollagen: aus Pflanze extrahiert Akazie Senegaldas reich an Polysacchariden, Aminosäuren und Proteinen mit einer dem menschlichen Kollagen ähnlichen Struktur ist und biologische Vorläufer mit hoher Affinität zum Haar bietet, mit stark feuchtigkeitsspendenden und filmbildenden Eigenschaften zur Verhinderung von Wasserverlust.
  • Olivenöl: Natürliches Öl mit weichmachenden und schmierenden Eigenschaften, hilft bei der Wiederherstellung des Lipidgleichgewichts, bewahrt die Weichheit und bekämpft Trockenheit.

Verwendung:

CURLY STYLING CREAM MODELING SOUL POWER auftragen, Locke für Locke von der Länge bis zu den Enden, dabei die Strähnen entwirren, dann das Haar mit Bewegungen von unten nach oben "kneten".

Hinweis: CURLY STYLING CREAM SOUL POWER kann mit CURLY GELATINE SOUL POWER gemischt werden, um einen größeren Lockendefinitionseffekt zu erzielen. Mischen Sie eine größere Menge Curly Styling Cream für eine kleinere Menge Curly Gelatine. Nach der Anwendung kann das Haar zerstreut oder natürlich getrocknet werden.

Zusammensetzung:

WASSER, STEARYLALKOHOL, BEHENTRIMONIUMCHLORID, CETYLALKOHOL, CETRIMONIUMCHLORID, ISOPROPYLPALMITAT, ALKOHOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PARFUM, ISOPROPYLALKOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII-BUTTER, AKAZIEN-SENEGAL-GUMMI-EXTRAKT, NATRIUMACETAT, DINATRIUM EDTA, OLEA-EUROPEEA-FRUCHTÖL, CELLULOSE, ZITRONENSÄURE, AMINOMETHYLPROPANOL, MAGNESIUMCHLORID, MAGNESIUMNITRAT, METHYLCHLORISOTHIAZOLINON, METHYLISOTHIAZOLINON, KALIUMSORBAT, NATRIUMBENZOAT, TETRANATRIUMEDTA, HEXYLZIMT, LIMONEN, LINALOOL.

Dieses Produkt ist für LOW POO und NO POO Praktiken freigegeben 🙂

Zusätzliche Information

Gewicht900 g