Sale!

Salon Line Intense Definition Combing Cream 1kg

CHF43.00

Combing Cream still has UV filterIt's salt-free and can be used daily.

Fora de estoque

SKU: SK03 Category:

Description

Combing Cream Intense Definition is all that hair in transition, without definition and dried out needs. Indicated for 2ABC, 3ABC and 4ABC curvatures, this little product with 1kg packaging yields up to 30 applications and is an intensive treatment that leaves hair well treated, with defined and shaped curls, besides providing intense shine.

This result is only possible thanks to the formula of the super concentrated product that contains: Coconut Oil, which moisturizes, nourishes and strengthens the threads, providing radiant shine and extreme softness, besides being rich in vitamins and fatty acids.
Almond Oil, which has nourishing properties that recover the threads, since it gives back its properties and helps to define the bunches, also helps to reduce frizz, deeply moisturizes and seals the cuticles, ensuring shine and softness to the threads.
Honey, which is rich in vitamins, mineral salts and amino acids, in addition to having a strengthening and antioxidant action, protect the hair and be ultra moisturizing.

With all these benefits, the Combing Cream still has UV filterIt's salt-free and can be used daily.

Additional information

Weight1100 g

You may also like…

Startseite / Produkte / Haare / Salon Line Intensive Definition Kämmcreme 1kg

Salon Line Intensive Definition Kämmcreme 1kg

CHF45.00

Kämmcreme hat noch UV-FilterEs ist salzfrei und kann täglich verwendet werden.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: SK03 Kategorie:

Beschreibung

Kämmende Creme Intensive Definition ist all das Haar im Übergang, ohne Definition und ohne ausgetrocknete Bedürfnisse. Indiziert für 2ABC-, 3ABC- und 4ABC-Krümmungen. Dieses kleine Produkt mit 1 kg Verpackung ermöglicht bis zu 30 Anwendungen und ist eine Intensivbehandlung, die dem Haar neben intensivem Glanz auch definierte und geformte Locken verleiht.

Dieses Ergebnis ist nur dank der Formel des hochkonzentrierten Produkts möglich, das Folgendes enthält: Kokosnussöl, das die Fäden befeuchtet, nährt und stärkt, strahlenden Glanz und extreme Weichheit verleiht und zudem reich an Vitaminen und Fettsäuren ist.
Mandelöl, das nährende Eigenschaften hat, die die Fäden wiederherstellen, da es seine Eigenschaften zurückgibt und hilft, die Büschel zu definieren, trägt auch zur Verringerung der Kräuselung bei, befeuchtet und versiegelt die Nagelhaut tief und sorgt so für Glanz und Weichheit der Fäden.
Honig, der reich an Vitaminen, Mineralsalzen und Aminosäuren ist, hat nicht nur eine stärkende und antioxidative Wirkung, sondern schützt auch das Haar und ist extrem feuchtigkeitsspendend.

Mit all diesen Vorteilen ist die Kämmcreme hat noch UV-FilterEs ist salzfrei und kann täglich verwendet werden.

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Währung
CHF