Home / Products / Hair / Combing Cream S.O.S Cachoos Super Óleos Salon Line 300ml

Combing Cream S.O.S Cachoos Super Óleos Salon Line 300ml

CHF18.00

No frizz - UV Filter - No Rinsing - Daily Use

BENEFITS:
EXTREME BRIGHTNESS, VOLUME CONTROL, ULTRA-CLEARANCE

SUPER OILS, SUPER BENEFITS!
Protection against dryness
Deep Nutrition
Brightness and luminosity
Discipline and control of frizz

Out of stock

SKU: 0029 Category:

Description

Product Description :
Are your curls lifeless? The cosmetic treatment to leave them nourished, hydrated and controlled starts here. Salon Line, expert in caring for dry, damaged and malnourished hair, presents the Cream to Comb Super Nourishing Oils S.O.S Curls with 12 powerful oils for a deep treatment. This powerful combination controls volume, reduces frizz and also guarantees super untangling and extremely nourished hair. Besides, it leaves your hair with extreme shine! Conditioner without rinse.

No frizz - UV Filter - No Rinsing - Daily Use

POWERFUL INGREDIENTS:
SUPER OILS: The union of 12 precious and legendary oils for a super result! Its power comes from the unique combination of Coconut, Argan, Shea, Macadamia, Olive and other powerful seeds, herbs and fruits. With ultra nutritive action, it acts on the deepest layers of the hair fiber replenishing its essential nutrients, ensuring shine and bringing vitality to the hair.

How to Use : With clean and damp hair, apply the Nourishing Super Oil Combing Cream S.O.S Curls lock by lock and evenly from length to ends. If you want more volume control, also apply near the root. Darken the strands with a wide-tooth comb and then mash them, starting the movement of the tips to the root. Repeat the movement as many times as necessary, it will help in the formation of the curls. The ideal amount to apply will depend on the amount of hair and the length of the strands

You may also like…

Currency
CHF

Startseite / Produkte / Haare / Kämmcreme S.O.S Cachoos Super Óleos Salon Line 300ml

Kämmcreme S.O.S Cachoos Super Óleos Salon Line 300ml

CHF18.00

Kein Frizz - UV-Filter - Kein Spülen - Täglicher Gebrauch

VORTEILE:
EXTREME HELLIGKEIT, LAUTSTÄRKEREGELUNG, ULTRA-CLEARANCE

SUPER ÖLE, SUPER VORTEILE!
Schutz gegen Trockenheit
Tiefgehende Ernährung
Helligkeit und Leuchtkraft
Disziplin und Kontrolle von Frizz

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 0029 Kategorie:

Beschreibung

Produktbeschreibung :
Sind Ihre Locken leblos? Die kosmetische Behandlung, die sie ernährt, hydratisiert und kontrolliert hinterlässt, beginnt hier. Salon Line, Experte für die Pflege von trockenem, geschädigtem und unterernährtem Haar, präsentiert die Creme zum Kämmen von Super Nourishing Oils S.O.S Curls mit 12 kraftvollen Ölen für eine Tiefenbehandlung. Diese leistungsstarke Kombination kontrolliert das Volumen, reduziert die Kräuselung und garantiert zudem super entwirrendes und extrem gepflegtes Haar. Außerdem hinterlässt es Ihrem Haar extremen Glanz! Conditioner ohne Spülung.

Kein Frizz - UV-Filter - Kein Spülen - Täglicher Gebrauch

LEISTUNGSSTARKE INHALTSSTOFFE:
SUPERÖLE: Die Vereinigung von 12 wertvollen und legendären Ölen für ein Super-Ergebnis! Seine Kraft kommt aus der einzigartigen Kombination von Kokosnuss, Argan, Shea, Macadamia, Olive und anderen kräftigen Samen, Kräutern und Früchten. Mit seiner ultranährstoffreichen Wirkung wirkt es auf die tiefsten Schichten der Haarfaser und versorgt sie mit den notwendigen Nährstoffen, sorgt für Glanz und Vitalität des Haares.

Wie Sie : Bei sauberem und feuchtem Haar die Nourishing Super Oil Combing Cream S.O.S Locken Locke für Locke und gleichmäßig von der Länge bis zu den Enden auftragen. Wenn Sie mehr Lautstärkeregelung wünschen, wenden Sie auch in der Nähe der Wurzel an. Verdunkeln Sie die Stränge mit einem breitzahnigen Kamm und zerdrücken Sie sie dann, wobei Sie die Bewegung der Spitzen zur Wurzel beginnen. Wiederholen Sie die Bewegung so oft wie nötig, es hilft bei der Bildung der Locken. Die ideale Aufwandmenge hängt von der Menge der Haare und der Länge der Strähnen ab

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Währung
CHF