/ / / Salon Line Combing Cream Maximum 1kg

Salon Line Combing Cream Maximum 1kg

CHF44.00

The Salon Line Maximum Shine Combing Cream adheres easily to hair because it has a light and creamy texture.

Em estoque

SKU: CPBM Category:

Description

Salon Line Maximum Shine Combing Cream is a treatment that nourishes and shapes the threads keeping them aligned and behaved all day long.

It was developed thinking exclusively of you who has curly, frizzy or bulky hair. Its rich formula provides total reduction of frizz and disciplines the hair without leaving it oily or heavy looking. It makes combing easy and can be used daily. The result of hair behaved, hydrated and with intense shine free from excessive volume and unwanted dryness.

The Salon Line Maximum Shine Combing Cream adheres easily to hair because it has a light and creamy texture. Besides, it has a soft scent that keeps the hair scented for much longer. No need to rinse.

How to use: With clean and wet hair, apply Salon Line Maximum Shine Combing Cream evenly from root to tip. Dent the strands with a wide-tooth comb and then knead them starting at the tips to the root, repeat the kneading and loosening movement, helping to form natural curls. Do not rinse.

Additional information

Weight 1100 g

Salonline-Kämmcreme Maximal 1 kg

CHF44.00

Die Salon Line Maximum Shine Combing Cream haftet leicht am Haar, da sie eine leichte und cremige Textur hat.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: CPBM Kategorie:

Beschreibung

Die Salon Line Maximum Shine Combing Cream ist eine Behandlung, die die Fäden nährt und formt und sie den ganzen Tag lang ausgerichtet und in Form hält.

Er wurde ausschließlich mit dem Gedanken an Sie entwickelt, die lockiges, krauses oder sperriges Haar haben. Seine reichhaltige Formel sorgt für eine vollständige Reduzierung der Kräuselung und diszipliniert das Haar, ohne es fettig oder schwer aussehen zu lassen. Es macht das Kämmen einfach und kann täglich verwendet werden. Das Ergebnis ist verhaltenes, hydratisiertes Haar mit intensivem Glanz, frei von übermäßigem Volumen und unerwünschter Trockenheit.

Die Salon Line Maximum Shine Combing Cream haftet leicht am Haar, da sie eine leichte und cremige Textur hat. Außerdem hat es einen weichen Duft, der das Haar viel länger duften lässt. Keine Notwendigkeit zum Spülen.

Anwendung: Bei sauberem und nassem Haar die Salon Line Maximum Shine Combing Cream gleichmäßig von der Wurzel bis zur Spitze auftragen. Beulen Sie die Stränge mit einem breitzahnigen Kamm ein und kneten Sie sie dann von den Spitzen bis zur Wurzel, wiederholen Sie die Knet- und Lockerungsbewegung und helfen Sie dabei, natürliche Locken zu bilden. Nicht spülen.

Zusätzliche Information

Gewicht1100 g