/ / / Salon Line Super Light Combing Cream 1L
Sale!

Salon Line Super Light Combing Cream 1L

CHF41.60 CHF39.00

Em estoque

SKU: SKU 765122 Category:

Description

The Super Light Salon Line Combing Cream is a complete treatment for you who love defined and hydrated curls. Its formula has a light effect, providing curls more defined, shiny and with a wonderful volume.
Specially developed with D-Pantenol, Babosa and Almond Oil promotes hydration, strengthening and repair of the threads.
Babosa: Also known as Aloe Vera, it has vitamins A, C and B complex, besides guaranteeing a deep and auxiliary hydration for a healthy scalp.
D-Pantenol: It has hydrating action to the yarn, penetrating the fiber and improving its texture and malleability. It decreases the creation of double ends, strengthens the threads and promotes shine of the hair.
Almond Oil: Rich in vitamins of the B, E and A complex, it has repairing and strengthening action.

How to use: With clean and wet hair, apply Salon Line Super Light Combing Cream evenly from root to ends. Dent the hair with a wide-tooth comb and then mash it starting at the tips to the root, repeat the kneading and loosening movement, helping to format natural curls.

Additional information

Weight 1100 g

Sale!

Salon Line Superleichte Kämmcreme 1L

CHF41.60 CHF39.00

Vorrätig

Artikelnummer: SKU 765122 Kategorie:

Beschreibung

Die Super Light Salon Line Combing Cream ist eine komplette Behandlung für Sie, die definierte und hydratisierte Locken lieben. Seine Formel hat eine leichte Wirkung und sorgt für Locken, die definierter, glänzender und mit einem wunderbaren Volumen sind.
Speziell mit D-Pantenol, Babosa und Mandelöl entwickelt, fördert die Hydratation, Stärkung und Reparatur der Fäden.
Babosa: Auch als Aloe Vera bekannt, besitzt einen Vitamin A-, C- und B-Komplex und garantiert eine tiefe und zusätzliche Hydratation für eine gesunde Kopfhaut.
D-Pantenol: Es hat eine hydratisierende Wirkung auf das Garn, dringt in die Faser ein und verbessert deren Textur und Verformbarkeit. Es vermindert die Bildung von Doppelspitzen, stärkt die Fäden und fördert den Glanz des Haares.
Mandelöl: Es ist reich an Vitaminen des B-, E- und A-Komplexes und hat eine reparierende und stärkende Wirkung.

Anwendung: Bei sauberem und nassem Haar die Salon Line Super Light Combing Cream gleichmäßig von der Wurzel bis zu den Spitzen auftragen. Beulen Sie das Haar mit einem breitzahnigen Kamm ein und zerdrücken Sie es dann von den Spitzen bis zur Wurzel, wiederholen Sie die Knet- und Lockerungsbewegung und helfen Sie so, natürliche Locken zu formen.

Zusätzliche Information

Gewicht1100 g