Sale!

Silk Boom Combing Cream Volumão 295ml

CHF14.27

The Volumão Silk Boom Combing Cream provides intense hydration in the threads bringing shine and movement to the hair, curls defined and full of life, every curly wants to have hydrated hair with shine and softness without forgetting that volume that defines each style.

 

Em estoque

SKU: SKU 762397 Category:

Description

Seda Boom Volumão Combing Cream was developed especially for curly girls who love volume.
The new Seda combing cream now in mini version, has an exclusive formula with Macadamia D-Pantenol Oil, which leaves your curls looser, valuing and amplifying its volume, besides keeping them hydrated.
The Volumão Silk Boom Combing Cream provides intense hydration in the threads bringing shine and movement to the hair, curls defined and full of life, every curly wants to have hydrated hair with shine and softness without forgetting that volume that defines each style.

How to use: 1 - Ready? To get your big volume, you can (or cannot) humidify your hair with a spray bottle.
2 - Apply Seda Boom Volumão all over the hair, tilting the head downwards. Use your fingers or a fork comb to loosen the curls from the scalp to the ends. (avoid too much cream at the roots)
3 - Dry with diffuser or let your hair dry naturally shaking your head from top to bottom and to the sides. (then tell us what you thought!)

Additional information

Weight350 g

You may also like…

Sale!

Seidenbaum-Kämmcreme Volumão 295ml

CHF14.27

Die Volumão Silk Boom Combing Cream spendet intensive Feuchtigkeit in den Fäden und bringt Glanz und Bewegung in das Haar, Locken definiert und voller Leben. Jede Locke möchte hydratisiertes Haar mit Glanz und Weichheit haben, ohne das Volumen zu vergessen, das jeden Stil definiert.

 

Vorrätig

Artikelnummer: SKU 762397 Kategorie:

Beschreibung

Die Volumão Silk Boom Combing Cream wurde speziell für die Locken entwickelt, die das Volumen lieben.
Die neue Seidenkamm-Creme, jetzt in der Mini-Version, hat eine exklusive Formel mit Macadamia D-Pantenol Öl, die Ihre Strähnen lockerer macht, ihr Volumen verstärkt und verstärkt und sie außerdem sehr hydratisiert.
Die Volumão Silk Boom Combing Cream spendet intensive Feuchtigkeit in den Fäden und bringt Glanz und Bewegung in das Haar, Locken definiert und voller Leben. Jede Locke möchte hydratisiertes Haar mit Glanz und Weichheit haben, ohne das Volumen zu vergessen, das jeden Stil definiert.

So verwenden Sie es: 1 - Bereit? Um Ihr Volumen zu erobern, können Sie die Fäden mit einem Zerstäuber befeuchten (oder auch nicht).
2 - Tragen Sie Seda Boom Volumão auf das gesamte Haar auf und neigen Sie den Kopf nach unten. Lösen Sie die Locken mit den Fingern oder einem Gabelkamm von der Kopfhaut bis zu den Spitzen. (vermeiden Sie zu viel Sahne an der Wurzel)
3 - Föhnen Sie mit einem Diffusor oder lassen Sie Ihr Haar natürlich trocknen, indem Sie den Kopf von oben nach unten und zu den Seiten schütteln. (dann sagen Sie uns, was Sie denken!)

Zusätzliche Information

Gewicht350 g

Das könnte Ihnen auch gefallen …