Combing Cream #todecacho Cachos Dos Sonhos Salon Line 500ml

CHF24.20

Fora de estoque

SKU: CPR01 Category:

Description

Product Description :
You want some volume up there, but without that wet, heavy look? Here you go! The Dream Cream Combing Cream of definition, volume, lightness and still takes the frizz away. This Combing Cream was created to make the dream of having super defined and light hair come true at the same time.

That's why the formula for this little production was developed with: Almond Oil, which is rich in vitamins E, A, B1, B2 and B6; Apple Vinegar, which balances the PH, seals the cuticles and provides extreme shine to the threads and Moringa Oil, which is rich in fatty acids and Vitamins A and C. These super active ingredients leave the bunches loose, defined, frizz-free, light and very bright.

And of course, this Combing Cream is released, after all, it is indicated for wavy and curly hair, is 100% vegan and contains UV protection. Perfect for you to use and abuse on summer days.

Click to buy!Result of the Combing Cream of Dreams: Light, defined bunches, no frizz and very bright.

For a more efficient result, use the complete #todecacho Cachos dos Sonhos line.

How to use Dream Cream Combing Cream:

 

Apply the Combing Cream for Dream Curls lock by lock, evenly in length and ends. Dent the strands with a wide-tooth comb and then mash them by starting the movement of the ends to the root. Repeat the kneading and releasing movement as many times as necessary to aid in the formation of the bunches.

Vegan: yes

How to Use : With clean, damp hair, apply WHAT TAL? DREAM HAIRS strand by strand evenly from length to ends. Dismantle the strands with a wide-tooth comb and then mash them by starting the movement of the ends to the root. Repeat the kneading and releasing movement as many times as necessary, it will help in the formation of the curls. The ideal amount to apply will depend on the amount of hair and the length of the strands. Tip: If you want to make a mix to leave the curls even more defined, light and without frizz, we indicate the use of our Gelatin - Will have Volume Yes. The mix is amazing, you will love it!

Additional information

Weight550 g

You may also like…

Kämmcreme #todecacho Cachos Dos Sonhos Salon Line 500ml

CHF24.20

Nicht vorrätig

Artikelnummer: CPR01 Kategorie:

Beschreibung

Produktbeschreibung :
Sie wollen etwas Volumen da oben, aber ohne diesen nassen, schweren Blick? Bitte schön! Die Dream Cream Combing Cream von Definition, Volumen, Leichtigkeit und nimmt dennoch die Kräuselung weg. Diese Kämmcreme wurde entwickelt, um den Traum von superdefiniertem und gleichzeitig hellem Haar wahr werden zu lassen.

Deshalb wurde die Formel für diese kleine Produktion mit entwickelt: Mandelöl, das reich an den Vitaminen E, A, B1, B2 und B6 ist; Apfelessig, der den PH-Wert ausgleicht, die Nagelhaut versiegelt und den Fäden extremen Glanz verleiht und Moringaöl, das reich an Fettsäuren und den Vitaminen A und C ist. Diese Superwirkstoffe lassen die Büschel locker, definiert, kräuselfrei, leicht und sehr hell.

Und natürlich ist diese Kämmcreme freigegeben, schließlich ist sie für welliges und lockiges Haar indiziert, ist 100% vegan und enthält einen UV-Schutz. Perfekt für den Gebrauch und Missbrauch an Sommertagen.

Klicken Sie zum Kaufen!Ergebnis der Kämmcreme der Träume: Leicht, definierte Büschel, keine Krause und sehr hell.

Für ein effizienteres Ergebnis verwenden Sie die komplette Linie #todecacho Cachos dos Sonhos von Cachos dos Sonhos.

Wie man Dream Cream Kämmcreme verwendet:

 

Tragen Sie die Combing Cream for Dream Curls Locke für Locke gleichmäßig in Länge und Enden auf. Dellen Sie die Strähnen mit einem breitzahnigen Kamm ein und pürieren Sie sie dann, indem Sie die Bewegung von den Enden zur Wurzel hin beginnen. Wiederholen Sie die Bewegung des Knetens und Loslassens so oft wie nötig, um die Bildung der Bündel zu unterstützen.

Veganer: ja

Wie Sie : Bei sauberem, feuchtem Haar WHAT TAL anwenden? DREAM HAIRS Strang für Strang gleichmäßig von der Länge bis zu den Enden. Zerlegen Sie die Stränge mit einem breitzahnigen Kamm und zerdrücken Sie sie dann, indem Sie die Bewegung der Enden bis zur Wurzel beginnen. Wiederholen Sie die Knet- und Lösebewegung so oft wie nötig, es hilft bei der Bildung der Locken. Die ideale Auftragsmenge hängt von der Haarmenge und der Länge der Strähnen ab. Tipp: Wenn Sie eine Mischung herstellen möchten, um die Locken noch definierter, leichter und ohne Krause zu hinterlassen, geben wir die Verwendung unserer Gelatine - Will have Volume Yes an. Die Mischung ist erstaunlich, Sie werden es lieben!

Zusätzliche Information

Gewicht550 g

Das könnte Ihnen auch gefallen …