Take Care Well Moisturizing Lip Strawberry and Milk 6.2g

CHF12.00

Em estoque

SKU: CUID1 Categories: ,

Description

Take Care Well Moisturizing Labial Strawberry and Milk is pure love. The care that was missing to complete the most pleasant line of all. A novelty of Take Good Care to remind you that your lips need more care, too.

lip moisturizer offers the most sensitive and delicate skin in the mouth, which is exposed to dry, cold climates or sunlight, causing dryness and dehydration. Moisturizes for up to 8 hours, repairing the lips efficiently, leaving a delicious aroma from the combination of strawberry and milk.

lip balm is formulated with 10% of shea butter, an ingredient with highly moisturizers, e vitamin Ewhich promotes antioxidant action for the lips. In addition, the balm still leaves the protected lips of external aggressions like wind, sun and cold, with its SPF 15.

Contains: 6,2g.

Additional information

Weight8 g

Take Care Gut befeuchtende Lippenpflege Erdbeere und Milch 6,2g

CHF12.00

Vorrätig

Artikelnummer: CUID1 Kategorien: ,

Beschreibung

Take Care Well Moisturizing Labial Strawberry and Milk ist reine Liebe. Die Sorgfalt, die fehlte, um die angenehmste Linie von allen zu vervollständigen. Eine Neuheit von Gute Pflege um Sie daran zu erinnern, dass auch Ihre Lippen mehr Pflege brauchen.

Lippenpflegestift bietet die empfindlichste und zarteste Haut im Mund, die trockenem, kaltem Klima oder Sonnenlicht ausgesetzt ist, was zu Trockenheit und Dehydrierung führt. Befeuchtet für bis zu 8 Stunden, repariert die Lippen effizient und hinterlässt ein köstliches Aroma aus der Kombination von Erdbeere und Milch.

Lippenbalsam ist formuliert mit 10% von Sheabutter, ein Inhaltsstoff mit hoher Feuchtigkeitscremes, e Vitamin Edie fördert antioxidative Wirkung für die Lippen. Darüber hinaus ist die Balsam lässt noch die geschützte Lippen von äußeren Aggressionen wie Wind, Sonne und Kälte, mit seiner SPF 15.

Enthält: 6,2g.

Zusätzliche Information

Gewicht8 g