/ / / Gelatin #todecacho Doesn't Leave My Head! Salon Line 550gr
Sale!

Gelatin #todecacho Doesn't Leave My Head! Salon Line 550gr

CHF32.00 CHF25.60

  1. hair gelatine #todecacho Não Exessa da Minha Cabeça is a gel with fixation, which means a hard effect on the wires. If you're curly or curly, you know it's not always easy to shape the strands, right? That's why our tip is that you take advantage of the gelatin to finish your hair on days when nothing works! You can use it to do hairstyles, with or without combing cream, because it promotes perfect hold and leaves the hair frizz-free.

In stock

SKU: SK07 Category:

Description

Product Description :
hair gelatine #todecacho Não Exessa da Minha Cabeça is a gel with fixation, which means a hard effect on the wires. If you're curly or curly, you know it's not always easy to shape the strands, right? That's why our tip is that you take advantage of the gelatin to finish your hair on days when nothing works! You can use it to do hairstyles, with or without combing cream, because it promotes perfect hold and leaves the hair frizz-free.

Salon Line's hair gelatin formula contains D-Pantenol, which provides long lasting hydration, softness and shine. Babosa helps define bunches, keeping them hydrated and olive oil, rich in vitamins A, D, K and E, besides not containing sulfates, parabens, petrolatum and silicones.

Being released for the low and poo technique, this hair gelatin is very versatile, and if you prefer, you can take the hard effect out by kneading the hair well when it is already dry - this way, you will gain more lightness.

The product is indicated for wavy, curly, frizzy or in transition hair.

Additional information

Weight 600 g

You may also like…

/ / / Gelatine #todecacho verlässt meinen Kopf nicht! Salon-Linie 550gr
Sale!

Gelatine #todecacho verlässt meinen Kopf nicht! Salon-Linie 550gr

CHF32.00 CHF25.60

  1. Haar-Gelatine #todecacho Não Exessa da Minha Cabeça ist ein Gel mit Fixierung, was eine harte Wirkung auf die Drähte bedeutet. Wenn Sie lockig oder gelockt sind, wissen Sie, dass es nicht immer einfach ist, die Stränge zu formen, oder? Deshalb lautet unser Tipp: Nutzen Sie an Tagen, an denen nichts geht, die Gelatine, um Ihre Haare fertig zu machen! Sie können es für Frisuren verwenden, mit oder ohne Kämmcreme, denn es fördert den perfekten Halt und lässt das Haar kräuselfrei.

Vorrätig

Artikelnummer: SK07 Kategorie:

Beschreibung

Produktbeschreibung :
Haar-Gelatine #todecacho Não Exessa da Minha Cabeça ist ein Gel mit Fixierung, was eine harte Wirkung auf die Drähte bedeutet. Wenn Sie lockig oder gelockt sind, wissen Sie, dass es nicht immer einfach ist, die Stränge zu formen, oder? Deshalb lautet unser Tipp: Nutzen Sie an Tagen, an denen nichts geht, die Gelatine, um Ihre Haare fertig zu machen! Sie können es für Frisuren verwenden, mit oder ohne Kämmcreme, denn es fördert den perfekten Halt und lässt das Haar kräuselfrei.

Die Haargelatineformel von Salon Line enthält D-Pantenol, das für lang anhaltende Feuchtigkeit, Weichheit und Glanz sorgt. Babosa trägt dazu bei, die Trauben zu definieren und hält sie hydratisiert und Olivenöl, das reich an den Vitaminen A, D, K und E ist und keine Sulfate, Parabene, Petrolatum und Silikone enthält.

Da sie für die Low- und Poo-Technik freigegeben ist, ist diese Haar-Gelatine sehr vielseitig, und wenn Sie es vorziehen, können Sie den harten Effekt herausnehmen, indem Sie das Haar gut kneten, wenn es bereits trocken ist - auf diese Weise gewinnen Sie mehr Leichtigkeit.

Das Produkt ist für welliges, gelocktes, krauses oder im Übergangsstadium befindliches Haar geeignet.

Zusätzliche Information

Gewicht 600 g

Das könnte Ihnen auch gefallen …