/ / / Golden Drop Conditioner 3d Super Black 120ml
Sale!

Golden Drop Conditioner 3d Super Black 120ml

CHF19.90 CHF10.00

Em estoque

SKU: GTM Category:

Description

You know that black hair, SUPER BLACK, free of the unwanted red ones that look faded from burning and dry? Using the Super Black 3D Shade Conditioner with Black Mud and D-Pantenol you will have an ultra shiny effect, uniform color on all strands, a bath of shine and beauty in your black hair! It keeps the color longer, moisturizes and recovers the hair from chemical damage. Get even more beautiful with the 3D Golden Drop Hue!

.

Note: Gloves must be worn.

Mecha test:

Before application, test on a wick with the product diluted in soft cream.

.

Mode of Use:

After washing the hair with the Golden Drop Shampoo of your choice, apply this product diluted in a white cream on wet hair rubbing from root to ends without massaging. Leave it on for 3 to 15 minutes. Rinse.

.composition:

Aqua, Cerearyl alcohol, propylene glycol, cetrimonium choride, glycerin, zea mays oil, parfum (linalool/D-limonene), methylparaben, propylparaben, basic blue 99, acid violet 43, disodium edta, lactic acid, argilla extract, basic brown 16, CI 19140, panthenol, charcoal powder.

Additional information

Weight 150 g

You may also like…

Sale!

Golden Drop Conditioner 3d Super Black 120ml

CHF6.00

Vorrätig

Artikelnummer: GTM Kategorie:

Beschreibung

Kennen Sie das schwarze Haar, SUPERSCHWARZ, frei von den unerwünschten roten Haaren, die vom Brennen und Trocknen verblasst aussehen? Wenn Sie den Super Black 3D Shade Conditioner mit Black Mud und D-Pantenol verwenden, erhalten Sie einen ultra-glänzenden Effekt, eine einheitliche Farbe auf allen Strähnen, ein Bad von Glanz und Schönheit in Ihrem schwarzen Haar! Es hält die Farbe länger, spendet Feuchtigkeit und bewahrt das Haar vor chemischen Schäden. Werden Sie noch schöner mit dem 3D Golden Drop Hue!

.

Hinweis: Handschuhe müssen getragen werden.

Mecha-Test:

Vor der Anwendung an einem Docht mit dem in weicher Creme verdünnten Produkt testen.

.

Art der Nutzung:

Nachdem Sie das Haar mit dem Golden Drop Shampoo Ihrer Wahl gewaschen haben, tragen Sie dieses Produkt verdünnt in einer weißen Creme auf das nasse Haar auf und reiben Sie es von der Wurzel bis zu den Spitzen ohne zu massieren. Lassen Sie sie 3 bis 15 Minuten lang eingeschaltet. Spülen.

.Zusammensetzung:

Aqua, Cerearylalkohol, Propylenglykol, Cetrimoniumchlorid, Glycerin, Zea mays Öl, Parfum (Linalool/D-Limonen), Methylparaben, Propylparaben, basisches Blau 99, Säureviolett 43, Dinatriumedta, Milchsäure, Argilla-Extrakt, basisches Braun 16, CI 19140, Panthenol, Holzkohlepulver.

Zusätzliche Information

Gewicht150 g

Das könnte Ihnen auch gefallen …