/ / / Kit Lola Cosmetics My Bunch Full (5 Products)
Sale!

Kit Lola Cosmetics My Bunch Full (5 Products)

CHF115.90 CHF105.90

In stock

SKU: MVD Category:

Description

Kit Lola Cosmetics My Bunch Full (5 Products)

Treatment kit for curly and frizzy hair. Lola Cosmetics My Curl Full Kit cleans, restores, moisturizes, protects and shapes curls.

Lola Cosmetics My Bunch Full Kit contains moisturizing nutrients and a sulfate-free formula that cleanses, restores hair fiber damage, moisturizes and increases hair elasticity. In addition, the leave-in and gel promote more defined, disciplined, soft and shiny curls.

Contains

Lola Cosmetics My Bunch - Shampoo 500ml: sulfate-free formula, provides delicate cleansing, emollient and moisturizing

Lola Cosmetics My Bunch - 500g Conditioner: nourishes and conditions while restoring the moisture of the yarn

Lola Cosmetics My Bunch - 930g Mask: intense treatment that prevents dryness and loss of definition, in addition to improving the malleability of the threads

Lola Cosmetics My Bunch My Life - Leave-in 500g: ideal for a killer styling, it conditions while defining bunches

Lola Cosmetics My Bunch Jelly - Gel 500g: precisely shapes and defines bunches and waves while controlling rebellious threads

Action

Cupuaçu butter, Quinoa, Patauá oil and vegetable extracts: promote softness, wetting and softness to the hair, increasing its natural humidity and elasticity, in addition to preventing the damage that the loss of moisture can cause in all types of textured hair.

How to UseKit Lola Cosmetics My Bunch Full (5 Products)

Implementation Council

With wet hair, apply the shampoo and massage gently with your fingertips. Rinse. Then repeat the procedure, but let the shampoo act for 1 minute and rinse. Remove excess water from hair and apply the length mask to the ends, massage and leave for 3 minutes before rinsing. Apply the conditioner to clean, damp hair and leave it on for 1 to 2 minutes. Knead curls from bottom to top to increase setting power. Rinse thoroughly. After washing hair with the strands still wet, distribute a generous amount of leave-in on hands and apply evenly from root to ends. Comb to untangle hair well. Finally, apply a small amount of the gel between the palm of your hands and distribute from the bottom to the top, modeling the curls with your hands to increase the power of definition. Spray with water if hair begins to dry before finishing.

Result

Hydrated, malleable and defined bunches.

You may also like…

/ / / Kit Lola-Kosmetik Mein Bund voll (5 Produkte)
Sale!

Kit Lola-Kosmetik Mein Bund voll (5 Produkte)

CHF115.90 CHF105.90

Vorrätig

Artikelnummer: MVD Kategorie:

Beschreibung

Kit Lola-Kosmetik Mein Bund voll (5 Produkte)

Behandlungsset für lockiges und krauses Haar. Lola Cosmetics My Curl Full Kit reinigt, regeneriert, befeuchtet, schützt und formt Locken.

Lola Cosmetics My Bunch Full Kit enthält feuchtigkeitsspendende Nährstoffe und eine sulfatfreie Formel, die reinigt, Haarfaserschäden wiederherstellt, Feuchtigkeit spendet und die Elastizität des Haares erhöht. Darüber hinaus fördern das Leave-in und das Gel definiertere, diszipliniertere, weichere und glänzendere Locken.

Enthält

Lola Cosmetics My Bunch - Shampoo 500ml: sulfatfreie Formel, reinigt sanft, macht geschmeidig und spendet Feuchtigkeit

Lola Cosmetics My Bunch - 500g Conditioner: nährt und pflegt und stellt gleichzeitig die Feuchtigkeit des Garns wieder her

Lola Cosmetics My Bunch - 930g Maske: intensive Behandlung, die Trockenheit und Definitionsverlust verhindert und zusätzlich die Verformbarkeit der Fäden verbessert

Lola Cosmetics My Bunch My Life - Leave-in 500g: ideal für ein Killer-Styling, es Bedingungen bei der Definition von Trauben

Lola Cosmetics My Bunch Jelly - Gel 500g: formt und definiert präzise Büschel und Wellen und kontrolliert rebellische Fäden

Aktion

Cupuaçu-Butter, Quinoa, Patauá-Öl und Pflanzenextrakte: fördern die Weichheit, Benetzung und Geschmeidigkeit des Haares, erhöhen seine natürliche Feuchtigkeit und Elastizität und beugen gleichzeitig den Schäden vor, die der Feuchtigkeitsverlust bei allen Arten von strukturiertem Haar verursachen kann.

VerwendungKit Lola-Kosmetik Mein Bund voll (5 Produkte)

Umsetzungsrat

Bei nassem Haar das Shampoo auftragen und mit den Fingerspitzen sanft einmassieren. Spülen. Dann den Vorgang wiederholen, aber das Shampoo 1 Minute einwirken lassen und ausspülen. Entfernen Sie überschüssiges Wasser aus dem Haar und tragen Sie die Längenmaske auf die Haarspitzen auf, massieren Sie sie und lassen Sie sie 3 Minuten einwirken, bevor Sie sie ausspülen. Tragen Sie den Conditioner auf das saubere, feuchte Haar auf und lassen Sie ihn 1 bis 2 Minuten einwirken. Locken von unten nach oben kneten, um die Setzkraft zu erhöhen. Gründlich spülen. Nach dem Waschen der Haare mit den noch nassen Strähnen eine großzügige Menge Leave-in auf den Händen verteilen und gleichmäßig von der Wurzel bis zu den Enden auftragen. Kämmen, um das Haar gut zu entwirren. Zum Schluss tragen Sie eine kleine Menge des Gels zwischen Ihren Handflächen auf und verteilen es von unten nach oben, wobei Sie die Locken mit Ihren Händen modellieren, um die Definitionskraft zu erhöhen. Mit Wasser besprühen, wenn das Haar vor der Fertigstellung zu trocknen beginnt.

Ergebnis

Hydratisierte, formbare und definierte Büschel.

Das könnte Ihnen auch gefallen …