Home / Products / Hair / Beautiful Mint Kit - Lola Cosmetics

Beautiful Mint Kit - Lola Cosmetics

CHF29.90

This Kit Contains:

  •  Shampoo 250ml - Mint, Cucumber & Green Tea
  •  Conditioner 180g - Mint, Cucumber & Green Tea
  •  Necessairé Exclusive Lola Cosmetics

Out of stock

SKU: 0064 Category:

Description

Shampoo 250ml - Mint, Cucumber & Green Tea

What I am: Refreshing energizing shampoo with Mint essential oil and Cucumber and Green Tea extracts. Cleansing from the root with a formula rich in vitamins and antioxidants. Stronger, revitalized and healthy hair.

What else you need to know: Natural, hypoallergenic, dermatologically tested formula free of synthetic fragrances. With Mint essential oil, it provides a very fresh olfactory experience. *Natural products may undergo colour change because they do not use synthetic dyes.

Suggested use: Apply and massage the shampoo to the wet scalp and bring the product to the length of hair. Rinse well. Repeat the operation if necessary. For best results, use the complete line Menta Bonita.

Composition: Aqua/Water, Lauryl Glucoside, Camellia Sinensis Leaf Extract, Mentha Piperita Leaf, Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin (Vegetable Derived), Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citric Acid, Dehydroacetic Acid (and) Benzoic Acid (and) Benzyl Alcohol, d-Limonene*

*It occurs naturally in essential oils.

 

Conditioner 180g - Mint, Cucumber and Green Tea

What I am: Refreshing energizing conditioner with Mint essential oil and Cucumber and Green Tea extracts. Clean from the root with a formula rich in vitamins and antioxidants. Stronger, revitalized and healthy hair.

What else you need to know: Hypoallergenic, dermatologically tested formula free of synthetic fragrances. With Mint essential oil, refreshing and invigorating.

Suggested use: Spread and massage the conditioner on wet and clean hair, in length and ends. Rinse and finish as usual.

Composition: Aqua/Water/Eau, Cetyl Esters, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Shorea Stenoptera Seed Butter, Camellia Sinensis Leaf Extract, Mentha Arvensis Leaf Oil, Cucumis Sativus Fruit Extract, Behenamidopropyl Dimethylamine, Isoamyl Cocoate, Glycerin (Vegetable Derived), Lactic Acid, Citric Acid, Dehydroacetic Acid (and) Benzoic Acid (and) Benzyl Alcohol, d-Limonene*

*It occurs naturally in essential oils.

You may also like…

Currency
CHF

Startseite / Produkte / Haare / Wunderschönes Minzenset - Lola Cosmetics

Wunderschönes Minzenset - Lola Cosmetics

CHF29.90

Dieses Kit enthält:

  •  Shampoo 250ml - Minze, Gurke & Grüner Tee
  •  Conditioner 180g - Minze, Gurke & Grüner Tee
  •  Necessairé Exklusive Lola-Kosmetik

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 0064 Kategorie:

Beschreibung

Shampoo 250ml - Minze, Gurke & Grüner Tee

Was ich bin: Erfrischendes, energiespendendes Shampoo mit ätherischem Minzöl und Gurken- und Grüntee-Extrakten. Reinigung von der Wurzel aus mit einer Formel, die reich an Vitaminen und Antioxidantien ist. Kräftigeres, revitalisiertes und gesundes Haar.

Was Sie sonst noch wissen müssen: Natürliche, hypoallergene, dermatologisch getestete Formel ohne synthetische Duftstoffe. Mit dem ätherischen Öl Minze bietet es ein sehr frisches Geruchserlebnis. *Natürliche Produkte können eine Farbveränderung erfahren, weil sie keine synthetischen Farbstoffe verwenden.

Vorgeschlagene Verwendung: Tragen Sie das Shampoo auf die nasse Kopfhaut auf, massieren Sie es ein und bringen Sie das Produkt auf die Länge der Haare. Gut spülen. Wiederholen Sie den Vorgang bei Bedarf. Für beste Ergebnisse verwenden Sie die komplette Linie Menta Bonita.

Zusammensetzung: Wasser/Wasser, Lauryl-Glucosid, Camellia-Sinensis-Blattextrakt, Mentha-Piperita-Blatt, Dinatriumkokosylglutamat, Glycerin (pflanzliche Derivate), Guar-Hydroxypropyltrimoniumchlorid, Zitronensäure, Dehydroessigsäure (und) Benzoesäure (und) Benzylalkohol, d-Limonen*

*Es kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

 

Conditioner 180g - Minze, Gurke und Grüner Tee

Was ich bin: Erfrischende, energetisierende Pflegespülung mit ätherischem Minzöl und Gurken- und Grüntee-Extrakten. Reinigung von der Wurzel aus mit einer Formel, die reich an Vitaminen und Antioxidantien ist. Kräftigeres, revitalisiertes und gesundes Haar.

Was Sie sonst noch wissen müssen: Hypoallergene, dermatologisch getestete Formel ohne synthetische Duftstoffe. Mit ätherischem Minzöl, erfrischend und belebend.

Vorgeschlagene Verwendung: Verteilen und massieren Sie den Conditioner auf nassem und sauberem Haar, in Länge und Spitzen. Spülen und wie gewohnt beenden.

Zusammensetzung: Wasser/Wasser/Eau, Cetyl Ester, Cetearyl Alkohol, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Shorea Stenoptera Samenbutter, Camellia Sinensis Blattextrakt, Mentha Arvensis Blattöl, Cucumis Sativus Fruchtextrakt, Behenamidopropyldimethylamin, Isoamylkokoat, Glycerin (pflanzliche Derivate), Milchsäure, Zitronensäure, Dehydroessigsäure (und) Benzoesäure (und) Benzylalkohol, d-Limonen*

*Es kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Währung
CHF