/ / / Kit Tarja Preta Lola Cosmetics - Mask + Liquid Keratin

Kit Tarja Preta Lola Cosmetics - Mask + Liquid Keratin

CHF35.00

Lola Cosmetics Tarja Preta is the salvation for coloured, chemically treated and extremely damaged hair! Its formulas have more than 20 substances that repair damage generated by various chemical and thermal aggressions.

In stock

SKU: 0062 Category:

Description

Indicated:
For damaged and depressed hair- Tarja Preta Keratin Black Reconstruction Mask Lola Cosmetics
It is an intensive restorative mask for hair extremely damaged by chemical and mechanical processes, such as the frequent use of hats and baby liss.- Tarja Preta Liquid Keratin Lola Cosmetics
Contains a high concentration of plant keratin, promotes deep repair by recovering the vitality of the threads. Repairs, strengthens and restores hair elasticity. Stronger, healthier and more manageable hair.

Mode of Use:
Tarja Preta Keratin Black Reconstruction Mask Lola Cosmetics
Apply a generous amount on clean, damp hair. Leave for 3 to 5 minutes and rinse thoroughly. Use weekly or biweekly, according to the need of the hair.

Tarja Preta Liquid Keratin Lola Cosmetics
On sanitized and moist hair, spray Tarja Preta Vegetal Keratin all over the length and ends. Massage the hair and leave it on for 2 to 3 minutes. Rinse. Follow the treatment with the Vegetal Keratin Intensive Restoring Mask. If you wish, after drying the hair, use the piastra to seal the cuticles. Use whenever your hair is thirsty for one up or every 10 days.

You may also like…

Kit Tarja Preta Lola-Kosmetik - Maske + flüssiges Keratin

CHF35.00

Lola Kosmetik Tarja Preta ist die Rettung für gefärbtes, chemisch behandeltes und extrem geschädigtes Haar! Seine Formeln enthalten mehr als 20 Substanzen, die Schäden reparieren, die durch verschiedene chemische und thermische Aggressionen entstanden sind.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 0062 Kategorie:

Beschreibung

Angezeigt:
Für geschädigtes und strapaziertes Haar- Tarja Preta Keratin Schwarz Rekonstruktion Maske Lola Cosmetics
Es ist eine intensiv aufbauende Maske für Haare, die durch chemische und mechanische Prozesse extrem geschädigt sind, wie z.B. durch den häufigen Gebrauch von Hüten und Baby-Liss.- Tarja Preta Flüssiges Keratin Lola Cosmetics
Enthält eine hohe Konzentration an pflanzlichem Keratin, fördert die Tiefenreparatur durch Wiederherstellung der Vitalität der Fäden. Repariert, stärkt und stellt die Elastizität der Haare wieder her. Kräftigeres, gesünderes und besser frisierbares Haar.

Art der Nutzung:
Tarja Preta Keratin Schwarz Rekonstruktion Maske Lola Cosmetics
Tragen Sie eine großzügige Menge auf das saubere, feuchte Haar auf. 3 bis 5 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Wöchentlich oder zweiwöchentlich anwenden, je nach Bedarf des Haares.

Tarja Preta Flüssiges Keratin Lola Cosmetics
Sprühen Sie auf das desinfizierte und feuchte Haar Tarja Preta Vegetal Keratin über die gesamten Längen und Spitzen. Massieren Sie das Haar und lassen Sie es für 2 bis 3 Minuten einwirken. Ausspülen. Folgen Sie der Behandlung mit der Vegetal Keratin Intensive Restoring Mask. Wenn Sie möchten, versiegeln Sie nach dem Trocknen der Haare die Nagelhaut mit der Piastra. Verwenden Sie es immer dann, wenn Ihr Haar Durst nach einem Aufguss hat oder alle 10 Tage.

Zusätzliche Information

Gewicht580 g

Das könnte Ihnen auch gefallen …