/ / / Lola Cosmetics Smooth, Light And Loose Hair Mask 230g

Lola Cosmetics Smooth, Light And Loose Hair Mask 230g

CHF19.90

Em estoque

SKU: 0073 Category:

Description

Free for Low Poo and No Poo techniques

Lola Cosmetics' Smooth, Light and Loose hair mask has an anti-frizz effect for daily use, perfect for natural straight or straightened hair. It helps in the hair alignment and prolongs the straightening action.

Its composition is rich in Tamarind, Cinnamon and Olive Oil that are moisturizing for the wires and help in strengthening and growth, besides prolonging the smooth effect and reducing frizz. It has thermal and sun protection and leaves hair mega shiny. It is a continuous treatment line, which means that the more it is used, the more the hair will be aligned and smooth. Lola Cosmetics presents its new capillary line for straight hair. Liso, Leve e Solto is composed of three products that work continuously, the more it is used, the better the result is. With a composition rich in natural components that help control frizz and prolong the straight effect on the wires, this novelty promises to rock!

 

Indicated:

For the Straight-haired Lolets who want to leave them even straighter and straighter.

 

Mode of Use:

After shampooing, apply a small amount of the mask to clean, still damp hair. Distribute all over the hair, starting at the nape of the neck, strand by strand. Leave applied for 3 to 5 minutes. Rinse thoroughly with warm water. Follow the treatment with the anti-frizz spray from the same line.

Additional information

Weight 280 g

You may also like…

/ / / Lola Cosmetics Glatte, leichte und lockere Haarmaske 230g

Lola Cosmetics Glatte, leichte und lockere Haarmaske 230g

CHF19.90

Vorrätig

Artikelnummer: 0073 Kategorie:

Beschreibung

Freigegeben für Low Poo- und No Poo-Technik

Die Maske für glattes, leichtes und loses Haar von Lola Cosmetics hat einen Anti-Frizz-Effekt für die tägliche Anwendung, perfekt für natürlich glattes oder geglättetes Haar. Es hilft bei der Haarausrichtung und verlängert die glättende Wirkung.

Seine Zusammensetzung ist reich an Tamarinde, Zimt und Olivenöl, die den Fäden Feuchtigkeit spenden und bei der Festigung und dem Wachstum helfen, sowie die geschmeidige Wirkung und die Reduzierung der Kräuselung verlängern. Es hat Wärme- und Sonnenschutz und lässt das Haar mega-glänzend aussehen. Es handelt sich um eine kontinuierliche Behandlungslinie, d.h. je mehr sie benutzt wird, desto mehr werden die Haare ausgerichtet und gerade. Lola Cosmetics präsentiert ihre neue Haarlinie für glattes Haar. Straight, Light and Loose besteht aus drei Produkten, die kontinuierlich arbeiten. Je mehr Sie verwenden, desto besser das Ergebnis. Mit einer Zusammensetzung, die reich an natürlichen Bestandteilen ist, die dazu beitragen, die Kräuselung zu kontrollieren und die glättende Wirkung auf das Haar zu verlängern, verspricht diese Neuheit zu töten!

 

Angezeigt:

Für die Glatthaarigen Lolets, die sie noch gerader und gerader lassen wollen.

 

Art der Nutzung:

Tragen Sie nach dem Shampoonieren der Linie eine kleine Menge der Maske auf das saubere und noch feuchte Haar auf. Im gesamten Haar, beginnend im Nacken, Locke für Locke verteilen. Lassen Sie sie 3 bis 5 Minuten lang eingeschaltet. Reichlich mit warmem Wasser ausspülen. Verfolgen Sie die Behandlung mit dem Antifrizz-Spray der gleichen Linie.

Das könnte Ihnen auch gefallen …