Sale!

Lola Cosmetics Holds This Pitaya Extract Bapion - Exfoliant 230g

CHF8.00

I exfoliate by removing impurities and dead cells, preparing your corpitcho to receive the nutrients of Body Butter Moisturizer. And in addition to exfoliating, I leave the skin super soft.

Em estoque

SKU: SGM03 Category:

Description

Description

I'm not just any exfoliator. I am a Body Exfoliant made with more than 95% of vegetal origin actives, totally hand produced with saponified vegetal oils through the cold process, millenary tradition of soap making. I have no artificial coloring or synthetic preservatives, I am colored and added with flower infusion, spices, etc.

Indicated:
All Loletes who want their skin revitalized, firm and protected against free radicals.

Active:
Pitaya and Camu Camu extracts combined with Brazil Nut Milk (high in vitamin E) and Cocoa Butter prevent premature aging and improve physiological parameters such as nutrition and deep hydration, especially in mature skin.

Write it down:
I do a baphô exfoliation, removing impurities and dead cells, preparing your corpitcho to receive the nutrients of Body Butter Moisturizer. And besides exfoliating, I leave the skin super soft.

Mode of Use:
Open your incredible little pot, take a small amount and spread it with your hands in circular movements through your body, without fear of being happy. For an intense exfoliation, apply with a dry body. If you want a softer exfoliation, use with the body slightly damp

The Line:
Hold That Big Guy it was thinking about the welfare of its Loletes that Lola Cosmetics has developed a vegan line of exfoliating body deodorants for different skin types. It consists of eight products with the following objectives: Calming refreshing, purifying detox, firmer and hydrated skin, refreshing and smoothness, dry skin, extra dry skin, after sun and all skin types.

The line is hand produced with vegetable oils saponified through the cold process, millennial tradition of soap making. They have no artificial dyes or synthetic preservatives. The products are colored and have more than 95% of vegetal origin actives such as the infusion of flowers, spices, herbs and fruits. Because they have high concentrations of natural ingredients, they may suffer alterations in coloring. They exfoliate the skin removing impurities and dead cells, leaving it soft and prepared to receive the nutrients of Body Moisturizing Butter.

Additional information

Weight260 g

You may also like…

Sale!

Lola-Kosmetik enthält diesen Pitaya-Extrakt-Bapion - Peeling 230g

CHF8.00

Ich entferne Unreinheiten und abgestorbene Zellen und bereite Ihren Corpitcho so vor, dass er die Nährstoffe des Body Butter Moisturizer aufnehmen kann. Und zusätzlich zum Peeling lasse ich die Haut superweich.

Vorrätig

Artikelnummer: SGM03 Kategorie:

Beschreibung

Beschreibung

Ich bin nicht irgendein Peeling. Ich bin ein Körperpeeling, das mit mehr als 95% pflanzlicher Wirkstoffe hergestellt wird. Es wird vollständig von Hand mit verseiften pflanzlichen Ölen im Kaltverfahren hergestellt, einer jahrtausendealten Tradition der Seifenherstellung. Ich habe keine künstlichen Farbstoffe oder synthetischen Konservierungsmittel, ich werde gefärbt und mit Blumenaufguss, Gewürzen usw. versetzt.

Angezeigt:
Alle Loletes, die sich eine revitalisierte, straffe und vor freien Radikalen geschützte Haut wünschen.

Aktiv:
Pitaya- und Camu-Camu-Extrakte in Kombination mit Paranussmilch (mit hohem Vitamin E-Gehalt) und Kakaobutter beugen vorzeitiger Hautalterung vor und verbessern physiologische Parameter wie Ernährung und Tiefenhydratation, insbesondere bei reifer Haut.

Schreiben Sie es auf:
Ich führe ein Baphô-Peeling durch, entferne Unreinheiten und abgestorbene Zellen und bereite Ihren Corpitcho darauf vor, die Nährstoffe der Body Butter Moisturizer zu erhalten. Und neben dem Peeling lasse ich die Haut superweich.

Art der Nutzung:
Öffnen Sie Ihren unglaublichen kleinen Topf, nehmen Sie eine kleine Menge und verteilen Sie sie mit Ihren Händen in kreisenden Bewegungen durch Ihren Körper, ohne Angst, glücklich zu sein. Für ein intensives Peeling mit einem trockenen Körper auftragen. Wenn Sie ein weicheres Peeling wünschen, verwenden Sie es bei leicht feuchtem Körper

Die Linie:
Halten Sie den Bapion es war das Nachdenken über das Wohlergehen ihres Loletes, das Lola Kosmetik hat eine vegane Linie von Körperpeelings für verschiedene Hauttypen entwickelt. Sie besteht aus acht Produkten mit folgenden Zielsetzungen: Erfrischende Beruhigung, reinigende Entgiftung, straffere und mit mehr Feuchtigkeit versorgte Haut, Erfrischung und Erweichung, trockene Haut, extra trockene Haut, nach der Sonne und alle Hauttypen.

Die Linie wird von Hand mit Pflanzenölen hergestellt, die im Kaltverfahren verseift werden, eine jahrtausendealte Tradition der Seifenherstellung. Sie enthalten keine künstlichen Farbstoffe oder synthetische Konservierungsmittel. Die Produkte sind gefärbt und enthalten mehr als 95% pflanzliche Wirkstoffe wie den Aufguss von Blumen, Gewürzen, Kräutern und Früchten. Da sie hohe Konzentrationen an natürlichen Inhaltsstoffen aufweisen, kann es bei ihnen zu Farbveränderungen kommen. Sie entfernen Unreinheiten und abgestorbene Zellen, machen die Haut geschmeidig und bereiten sie auf die Aufnahme der Nährstoffe der Body Moisturizing Butter vor.

Zusätzliche Information

Gewicht260 g

Das könnte Ihnen auch gefallen …