Home / Products / Hair / Lola Cosmetics Olive Humectation - Nutrition Mask 200g

Lola Cosmetics Olive Humectation - Nutrition Mask 200g

CHF18.00

The Lola Hair Mask and a humectation for dry and detonated hair, with organic olive oil and cold pressed. Replenishes the natural humidity, reduces frizz and fly away, confering intense humectation. SOS Capillary: restoring effect of hair submitted to aggressive treatments.

In stock

SKU: BD06 Category:

Description

Implementation Council

To use as a nourishing mask, apply the mask to the washed and conditioned yarns and lighten lock by lock. Leave to act for a few minutes and then rinse.

As an evening treatment, distribute a generous amount of mask on dry hair and lighten the locks very well. Put on a cap and remove the next morning washing and conditioning the strands. Before washing the hair, apply the mask on the dry hair and gloss the locks. Take a break from 15 minutes to 2 hours and wash as usual.

To moisten the threads, apply the mask after washing and lighten lock by lock. Leave on pause for 15 to 20 minutes. If the strands are not too dry, proceed with washing and normal conditioning. If they are very dry, rinse thoroughly and do not condition.

As treatment for damaged ends, wash and condition the threads and apply a small amount of mask to the ends of the threads. Do not rinse and finish as desired.

Result

Hair with a renewed structure, much silkier, shinier and more hydrated.

You may also like…

Currency
CHF

Startseite / Produkte / Haare / Lola Cosmetics Olive Humectation - Ernährungsmaske 200g

Lola Cosmetics Olive Humectation - Ernährungsmaske 200g

CHF18.00

Die Lola-Haar-Maske und eine Befeuchtung für trockenes und sprödes Haar, mit Bio-Olivenöl und kaltgepresst. Regeneriert die natürliche Luftfeuchtigkeit, reduziert Frizz und Fliegen, wodurch eine intensive Befeuchtung erreicht wird. SOS-Kapillare: Wiederherstellung der Wirkung von Haaren, die aggressiven Behandlungen unterzogen wurden.

Vorrätig

Artikelnummer: BD06 Kategorie:

Beschreibung

Umsetzungsrat

Zur Verwendung als nährende Maske tragen Sie die Maske auf die gewaschenen und konditionierten Garne auf und hellen Sie sie Schloss für Schloss auf. Einige Minuten einwirken lassen und dann abspülen.

Verteilen Sie als Abendbehandlung eine großzügige Menge der Maske auf dem trockenen Haar und hellen Sie die Locken sehr gut auf. Setzen Sie eine Kappe auf und entfernen Sie am nächsten Morgen die Litzen, um sie zu waschen und zu konditionieren. Vor dem Waschen der Haare die Maske auf das trockene Haar auftragen und die Locken glätten. Machen Sie eine Pause von 15 Minuten bis 2 Stunden und waschen Sie sich wie gewohnt.

Um die Fäden anzufeuchten, tragen Sie die Maske nach dem Waschen auf und heben Sie sie Schloss für Schloss auf. Lassen Sie 15 bis 20 Minuten Pause einlegen. Wenn die Stränge nicht zu trocken sind, mit Waschen und normaler Konditionierung fortfahren. Wenn sie sehr trocken sind, spülen Sie sie gründlich aus und konditionieren Sie sie nicht.

Zur Behandlung geschädigter Haarspitzen waschen und pflegen Sie das Haar und tragen Sie eine kleine Menge Maske auf die Haarspitzen auf. Nicht wie gewünscht spülen und nacharbeiten.

Ergebnis

Haare mit einer erneuerten Struktur, viel seidiger, glänzender und hydratisierter.

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Währung
CHF