LOLA holds that exfoliating passion fruit flower

CHF16.00

Vegan

Fora de estoque

SKU: SGM05 Category:

Description

LOLA holds this exfoliating passion fruit flower - soothing / refreshing

Passionflower Extract, Tangerine Oils & Passion Fruit Infusion
The emollient properties of Tangerine and Passion Fruit Oils, combined with the Juá Rasp Infusion and the refreshing Passion Flower Extract, form a moisturizing butter that restores moisture balance and gives a boost to tired skin.

I am perfumed from the essential oils of Neroli, Orange, Chamomile and Patchouli, combined with the fragrances with vegetable solvents that transmit calming, relaxing, well-being and comfort sensations.

Technology present in the composition
Passionflower Extract;

Tangerine and passion fruit oils;

Juá Raspa Infusion.

Made with 95% of vegeral origin assets;

Fully hand produced with vegetable oils saponified through the cold process;

Does not contain artificial colourings or synthetic preservatives;

Additivated with infusion of flowers, spices, etc..;

Does not contain Gluten, Sulfates, Phthalates, GMOs, Silicones, Synthetic Preservatives, Solvent Glycol Fragrance, Synthetic Colorants, Sodium Chloride, Parabens, Mineral Oil, Paraffin, Animal Derivatives.

Vegan product.
Step by step how to use
Open your incredible little pot, take a small amount and spread it with your hands in circular movements through your body, without fear of being happy. For an intense exfoliation, apply with a dry body. If you want a softer exfoliation, use with the body slightly wet.

Additional information

Weight260 g

You may also like…

Sale!

LOLA hält die abblätternde Passionsfruchtblume

CHF16.00 CHF8.00

Veganer

Vorrätig

Artikelnummer: SGM05 Kategorie:

Beschreibung

LOLA hält dieses Peeling Passionsfrucht Blume - beruhigend / erfrischend

Passionsblumenextrakt, Mandarinenöle & Passionsfruchtaufguss
Die weichmachenden Eigenschaften von Mandarinen- und Passionsfruchtöl, kombiniert mit der Juá-Raspel-Infusion und dem erfrischenden Passionsblumenextrakt, bilden eine feuchtigkeitsspendende Butter, die die Feuchtigkeitsbalance wiederherstellt und müder Haut einen Schub verleiht.

Ich bin aus den ätherischen Ölen von Neroli, Orange, Kamille und Patchouli parfümiert, kombiniert mit den Düften mit pflanzlichen Lösungsmitteln, die beruhigende, entspannende, Wohlbefinden und Komfort Empfindungen übertragen.

In der Komposition vorhandene Technologie
Passionsblumenextrakt;

Mandarinen- und Passionsfruchtöl;

Juá Raspa Infusion.

Hergestellt mit 95% von vegeral Herkunft Vermögenswerte;

Vollständig von Hand hergestellt mit pflanzlichen Ölen, die im Kaltverfahren verseift werden;

Enthält keine künstlichen Farbstoffe oder synthetische Konservierungsmittel;

Additiviert mit Aufguss von Blumen, Gewürzen, etc..;

Enthält kein Gluten, Sulfate, Phthalate, GMOs, Silikone, synthetische Konservierungsmittel, Lösungsmittel-Glykol-Duftstoffe, synthetische Farbstoffe, Natriumchlorid, Parabene, Mineralöl, Paraffin, tierische Derivate.

Veganes Produkt.
Schritt für Schritt wie man
Öffnen Sie Ihren unglaublichen kleinen Topf, nehmen Sie eine kleine Menge und verteilen Sie sie mit Ihren Händen in kreisenden Bewegungen durch Ihren Körper, ohne Angst, glücklich zu sein. Für ein intensives Peeling mit einem trockenen Körper auftragen. Wenn Sie ein weicheres Peeling wünschen, verwenden Sie es bei leicht feuchtem Körper.

Zusätzliche Information

Gewicht260 g

Das könnte Ihnen auch gefallen …