Sale!

Moisturizing Butter Sure This Marimba - Refreshing Soothing 230g - Lola

CHF8.00

Em estoque

SKU: SGM04 Category:

Description

Moisturizing Butter Sure This Marimba - Cooling Soothing

Passionflower Extract, Tangerine and Passionfruit Oils and Juá Rasp Infusion 230g

I'm not just any moisturizer. I'm a Moisturizing Butter made with over 95% of plant-based ingredients. In addition, I'm vegan, made with awareness, empathy and responsibility, with organic actives. Hold This Marimba because I'm really full of hump and benefits for your skin.
My Actives: The emollient properties of Tangerine and Passion Fruit Oils, combined with the Juá Raspberry Infusion and the refreshing Passion Flower Extract, form a moisturizing butter that restores moisture balance and gives a boost to tired skin.

What else you need to know: I am perfumed from the essential oils of Neroli, Orange, Chamomile and Patchouli, combined with the fragrances with vegetable solvents that transmit calming, relaxing, well-being and comfort sensations.

Write it down: I'm made from natural ingredients from the Brazilian flora, and that makes me incredibly special.

For whom: All Lolets that need soothing and calming for the skin.

How to use it: Open your incredible pot, take a small amount and spread it with your hands in circular movements through your body, without fear of being happy. You can use it right after the bath, with the skin slightly moist, or during the day for that extra hydration and a light scent on the skin.

Additional information

Weight260 g

You may also like…

Sale!

Feuchtigkeitsspendende Butter Sicher diese Marimba - Erfrischend Beruhigend 230g - Lola

CHF8.00

Vorrätig

Artikelnummer: SGM04 Kategorie:

Beschreibung

Segura Essa Marimba Moisturizing Butter - Beruhigend Erfrischend

Passionsfruchtblütenextrakt, Mandarinen- und Passionsfruchtöle und Juá Infusion 230g

Ich bin nicht irgendeine Feuchtigkeitscreme. Ich bin eine feuchtigkeitsspendende Butter, die mit über 95% pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird. Außerdem bin ich vegan, mit Bewusstsein, Empathie und Verantwortung hergestellt, mit Bio-Wirkstoffen. Ich bin wirklich voll von Bossa und Vorteile für Ihre Haut.
Meine Assets: Die weichmachenden Eigenschaften von Mandarinen- und Passionsfruchtöl, kombiniert mit Juá Infusion und erfrischendem Passionsfruchtblütenextrakt, bilden eine feuchtigkeitsspendende Butter, die den Feuchtigkeitshaushalt wiederherstellt und müder Haut einen Lifting-Effekt verleiht.

Was Sie sonst noch wissen müssen: Ich dufte aus den ätherischen Ölen von Neroli, Orange, Kamille und Patchouli, kombiniert mit Duftstoffen mit pflanzlichen Lösungsmitteln, die beruhigende, entspannende Empfindungen von Wohlbefinden und Komfort vermitteln.

Schreiben Sie es auf: Ich bin aus natürlichen Inhaltsstoffen aus der brasilianischen Flora hergestellt, und das macht mich unglaublich besonders.

Für wen: Alle Loletes, die Wohlbefinden und Beruhigung für ihre Haut brauchen.

Anwendung: Öffnen Sie das wunderbare Töpfchen, nehmen Sie eine kleine Menge und verteilen Sie sie mit den Händen in kreisenden Bewegungen auf dem ganzen Körper, ohne Angst zu haben, glücklich zu sein. Sie können es direkt nach dem Duschen, bei leicht feuchter Haut, oder während des Tages für die zusätzliche Feuchtigkeit und einen leichten Duft auf der Haut verwenden.

Zusätzliche Information

Gewicht260 g

Das könnte Ihnen auch gefallen …