Sale!

Safe Hydration Butter This Marimba - Purifying Detox 230g - Lola Cosmetics

CHF8.00

Em estoque

SKU: SGM06 Category:

Description

Moisturizing Butter Saves This Marimba - Purifying Detox

Activated Charcoal, Yerba Mate Extract and Galician Lemon Juice 230g

 

  • I'm not just any moisturizer. I'm a Moisturizing Butter made with over 95% plant-based ingredients. What's more, I'm vegan, made with awareness, empathy and responsibility, with organic actives. Segura Essa Marimba because I'm really full of bossa and benefits for your skin

My assets: The infusion of Activated Charcoal, derived from dende coconut shells, has the amazing property of absorbing toxins and excess oil from the skin. Combined with Yerba Mate Extract, Galician Lemon Juice and Melaleuca Oil, it tones, becoming an excellent Purifying Detox for the skin.

What else you need to know: I am perfumed from the essential oils of Lemon Clove, Orange Valencia and Elemi which, combined to fragrances with vegetal solvents, bring a citric, striking, slightly spicy and fresh scent.

Write it down: I'm made from natural ingredients from the Brazilian flora, and that makes me incredibly special.

For whom: All the Loletes who want to do a purifying detox on the skin or who have excess oil problems.

Mode of use: Open your incredible little pot, take a small amount and spread it with your hands in circular movements through your body, without fear of being happy. You can use it right after the bath, with the skin slightly moist, or during the day for that extra moisture and a light scent on the skin.

Additional information

Weight260 g

You may also like…

Sale!

Sichere Hydratationsbutter Diese Marimba - Entgiftende Entgiftung 230g - Lola Cosmetics

CHF8.00

Vorrätig

Artikelnummer: SGM06 Kategorie:

Beschreibung

Segura Essa Marimba Feuchtigkeitsspendende Butter - Entschlackende Entgiftung

Aktivkohle, Yerba Mate-Extrakt und galizischer Zitronensaft 230g

 

  • Ich bin nicht irgendeine Feuchtigkeitscreme. Ich bin eine feuchtigkeitsspendende Butter, die mit über 95% pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird. Und zwar vegan, mit Bewusstsein, Empathie und Verantwortung hergestellt, mit biologischen Wirkstoffen. Segura Essa Marimba, weil ich wirklich voller Bossa und Vorteile für Ihre Haut bin

Mein Vermögen: Der Aufguss aus Aktivkohle, die aus den Schalen der Dende-Kokosnuss gewonnen wird, hat die erstaunliche Eigenschaft, Giftstoffe und überschüssiges Öl von der Haut zu absorbieren. Kombiniert mit Yerba Mate-Extrakt, galizischem Zitronensaft und Melaleuca-Öl wirkt es tonisierend und wird so zu einer hervorragenden reinigenden Entgiftung für die Haut.

Was Sie sonst noch wissen müssen: Ich bin parfümiert aus den ätherischen Ölen von Lemon Clove, Orange Valencia und Elemi, die in Kombination mit pflanzlichen Lösemitteln einen zitrischen, markanten, leicht würzigen und frischen Duft bringen.

Schreiben Sie es auf: Ich werde aus natürlichen Inhaltsstoffen aus der brasilianischen Flora hergestellt, und das macht mich unglaublich besonders.

Für wen? Alle Loletes, die eine entschlackende Entgiftung der Haut durchführen wollen oder Probleme mit überschüssigem Fett haben.

Art der Nutzung: Öffnen Sie Ihren unglaublichen kleinen Topf, nehmen Sie eine kleine Menge und verteilen Sie sie mit Ihren Händen in kreisenden Bewegungen durch Ihren Körper, ohne Angst, glücklich zu sein. Sie können es direkt nach dem Bad verwenden, wenn die Haut leicht feucht ist, oder tagsüber, um der Haut zusätzliche Feuchtigkeit und einen leichten Duft zu verleihen.

Zusätzliche Information

Gewicht260 g

Das könnte Ihnen auch gefallen …