/ / / Multifunctional Mask 2 in 1 #todecacho Apple Vinegar Salon Line 500gr
Sale!

Multifunctional Mask 2 in 1 #todecacho Apple Vinegar Salon Line 500gr

CHF38.00 CHF36.00

Product Description :
Salon Line knows that curly and curly girls love to make homemade blends to apply to their hair and that they also use or have used Apple Vinegar on their hair, right? With that in mind, we created Multifunctional Mask 2 in #todecacho Apple Vinegarcombining all the benefits of kitchen production with a special formula for hair!

Out of stock

SKU: 0044 Category:

Description

The 2 in 1 Hydration Mask contains in its formula the Apple Vinegar, which provides extreme shine to the threads, seals the cuticles and also helps in the hair reconstruction of the fiber; Black Berry, which gives an extra charge of shine and softness in the threads, and is rich in Vitamin C Antioxidants and Collagen. Besides these ingredients it also has Pantenol, which moisturizes intensely.

Suitable for wavy, curly, frizzy hair, this Moisturizing Mask can also be used as Combing Cream, so it's 2 in 1. Too much, huh?!

Not to mention that this sweet little product all over the internet is released, has UV protection and is vegan. So you can't resist!

And there's more: if you do a hair schedule, this 2 in 1 Hydration Mask can be worn on the days of reconstruction. Did you see how amazing?!

We guarantee that this Moisturizing Mask is magical and practical, as it helps restore the mass of hair fiber, seals the cuticles, controls frizz, gives shine and can still be used to finish the hair! So, don't waste time and click buy.

Result of the Multifunctional Mask 2 in 1 Apple Vinegar:

Hair with much more shine, hydrated, soft and without frizz.

For a more effective result, we recommend using the complete line #todecacho Apple Vinegar .

How to use the 2 in 1 Apple Vinegar Multifunctional Mask

Like Combing Cream: With clean and damp hair, apply the Multifunctional Mask 2 in 1 lock by lock, evenly, in length and ends. Dent the strands with a wide-tooth comb and then mash them by starting the movement of the ends to the root. Repeat the kneading and releasing movement as many times as necessary. The optimum amount to apply will depend on the amount of hair and the length of the strands.

Hint: For a more definite and durable finish, make a mix of the 2 in 1 Multifunction Mask with the Hair Jelly #todecacho Apple Vinegar.

As a Moisture Mask: After washing your hair with Shampoo #todecaho Apple VinegarApply a 2 in 1 Multifunctional Mask per wick, massaging in the direction of the root to the ends. Leave to act between 3 and 5 minutes. Rinse.

Product Indication: Hair with Curves 2ABC, 3ABC, 4ABC.

How to Use : "Use as Combing Cream: With clean and damp hair, apply the Combing Cream {RECONSTRUCTION IS TOP!!!} lock by lock, evenly, in length and ends. Dent the strands with a wide-tooth comb and then mash them by starting the movement of the ends to the root. Repeat the kneading movement and

release as many times as necessary. The ideal amount to apply will depend on the amount of hair and the length of the strands.

Use as Mask: With clean and wet hair, apply the Mask - {RECONSTRUCTION IS TOP!!!} lock by lock, massaging towards the roots to the ends. Leave it on for 3 to 5 minutes. Rinse.

Tip 1: Since you love to put your "hand in the dough", try it and make a little mix with the Jelly {XÔ FRIZZ!} from the Apple Vinegar line".

CURLY, CURLY HAIR,

CRESTED OR IN TRANSITION 3ABC - 4ABC

Additional information

Weight 550 g

You may also like…

/ / / Multifunktionsmaske 2 in 1 #todecacho Apfelessig-Salon Linie 500gr
Sale!

Multifunktionsmaske 2 in 1 #todecacho Apfelessig-Salon Linie 500gr

CHF38.00 CHF36.00

Produktbeschreibung :
Salon Line weiß, dass lockige und gelockte Mädchen gerne selbstgemachte Mischungen herstellen, die sie auf ihr Haar auftragen, und dass sie auch Apfelessig für ihr Haar verwenden oder verwendet haben, nicht wahr? Vor diesem Hintergrund haben wir Multifunktionale Maske 2 in #todecacho-Apfelessigdie alle Vorteile der Küchenproduktion mit einer speziellen Formel für Haare verbindet!

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 0044 Kategorie:

Beschreibung

Die 2 in 1 Hydratationsmaske enthält in ihrer Formel den Apfelessig, der den Fäden extremen Glanz verleiht, die Schuppenschicht versiegelt und auch bei der Haarrekonstruktion der Faser hilft; Schwarzbeere, die den Fäden zusätzlichen Glanz und Weichheit verleiht und reich an Vitamin C Antioxidantien und Kollagen ist. Neben diesen Inhaltsstoffen enthält es auch Pantenol, das intensiv feuchtigkeitsspendend wirkt.

Geeignet für gewelltes, lockiges, krauses Haar, kann diese Feuchtigkeitsmaske auch als Kämmcreme verwendet werden, also 2 in 1. Zu viel, was?!

Ganz zu schweigen davon, dass dieses süße kleine Produkt überall im Internet veröffentlicht wird, UV-Schutz hat und vegan ist. Sie können also nicht widerstehen!

Und das ist noch nicht alles: Wenn Sie einen Frisurenplan erstellen, kann diese 2-in-1-Hydrationsmaske an den Tagen des Wiederaufbaus getragen werden. Haben Sie gesehen, wie erstaunlich?!

Wir garantieren, dass diese Feuchtigkeitsmaske magisch und praktisch ist, denn sie hilft, die Haarfasermasse wiederherzustellen, versiegelt die Schuppenschicht, kontrolliert die Kräuselung, verleiht Glanz und kann immer noch zum Finish der Haare verwendet werden! Verschwenden Sie also keine Zeit und klicken Sie auf "Kaufen".

Ergebnis der Multifunktionsmaske 2 in 1 Apfelessig:

Haare mit viel mehr Glanz, hydratisiert, weich und ohne Krause.

Für ein effektiveres Ergebnis empfehlen wir die Verwendung der kompletten Linie #todecacho-Apfelessig .

Wie man die 2 in 1 Apfelessig-Multifunktionsmaske verwendet

Wie Kämmcreme: Bei sauberem und feuchtem Haar die Multifunktionsmaske 2 in 1 Locke für Locke gleichmäßig in Länge und Enden auftragen. Beulen Sie die Stränge mit einem breitzahnigen Kamm ein und zerdrücken Sie sie dann, indem Sie die Bewegung der Enden bis zur Wurzel beginnen. Wiederholen Sie die Knet- und Lösebewegung so oft wie nötig. Die optimale Aufwandmenge hängt von der Menge der Haare und der Länge der Strähnen ab.

Hinweis: Für ein definitiveres und haltbareres Finish stellen Sie eine Mischung aus der 2-in-1-Multifunktionsmaske mit der Haargelee #todecacho Apfelessig.

Als Feuchtigkeitsmaske: Nach dem Waschen der Haare mit Shampoo #todecaho-ApfelessigTragen Sie eine 2-in-1-Multifunktionsmaske pro Docht auf und massieren Sie in Richtung der Wurzel bis zu den Enden. Lassen Sie zwischen 3 und 5 Minuten einwirken. Spülen.

Produkt-Indikation: Haare mit Kurven 2ABC, 3ABC, 4ABC.

Wie Sie : "Verwendung als Kämmcreme: Bei sauberem und feuchtem Haar die Kämmcreme {RECONSTRUCTION IS TOP!!!} Strähne für Strähne gleichmäßig in Länge und Spitzen auftragen. Beulen Sie die Stränge mit einem breitzahnigen Kamm ein und zerdrücken Sie sie dann, indem Sie die Bewegung der Enden bis zur Wurzel beginnen. Wiederholen Sie die Knetbewegung und

so oft wie nötig freigeben. Die ideale Auftragsmenge hängt von der Haarmenge und der Länge der Strähnen ab.

Verwendung als Maske: Mit sauberem und nassem Haar die Maske - {REAKONSTRUKTION IST OBERST!!!} Strähne für Strähne auftragen und bis zu den Enden in Richtung Wurzeln massieren. Lassen Sie sie 3 bis 5 Minuten lang eingeschaltet. Spülen.

Tipp 1: Da Sie gerne Ihre "Hand in den Teig" legen, probieren Sie es aus und mischen Sie ein wenig mit dem Gelee {XÔ FRIZZ!} aus der Apfelessig-Linie".

LOCKIGES, LOCKIGES HAAR,

KAMMARTIG ODER IM ÜBERGANG 3ABC - 4ABC

Zusätzliche Information

Gewicht 550 g

Das könnte Ihnen auch gefallen …