/ / / Mask #todecacho de Babosa Treatment To Divar Salon Line 500gr
Sale!

Mask #todecacho de Babosa Treatment To Divar Salon Line 500gr

CHF36.00 CHF28.80

Product Description :
The Hydration Mask #todecacho Treatment for Diving brings the powerful hydration of Babosa and also guarantees a 5 in 1 treatment. That's right: besides being super moisturizing, this hydration mask strengthens and rejuvenates the threads, promotes divo shine and helps in healthy growth.

Out of stock

SKU: 0043 Category:

Description

The Moisture Mask contains Babosa, which moisturizes and gives strength, and replenishes water and nutrients in all hair textures and curvatures. It also has Rosemary, which helps in the rejuvenation and strengthening of the threads and Castor Oil, ingredient that promotes healthy growth, besides providing nutrition and shine.

Suitable for wavy, curly, frizzy, frizzy or in transition hair, Babosa's Moisturizing Mask has UV protection, and is released - it does not contain sulfate, petrolatum, parabens and mineral oil. Ahhh, and it's still vegan!

If you want super hydration with drool, this mask is the right product. Click to buy!

Result of Hydration Mask #todecacho Babosa: Hair twice as soft, strong and very shiny.

For a more complete result, use the full line #todecacho Babosa Diving Treatment.

Carol Soares, Salon Line's ambassador, loves the #todecacho Babosa line for the hydration that the products provide to curly and frizzy hair. "Babosa's line is suuuper moisturizer, gives a lot of shine, and also helps in healthy hair growth, everything we love".

How to use the Hydration Mask #todecacho Babosa: After washing your hair with Shampoo #todecacho BabosaApply the Babosa Moisturizing Mask Treatment to Divar lock by lock, massaging towards the tips from the root. Leave to act for 3 to 5 minutes. Rinse.

Hint: Always wear the Babosa Moisture Mask before the conditioner. After all, it is this little product that will ensure nutrition for the threads and will seal the cuticles.

Product Indication: Wavy, curly, frizzy hair, or in transition.

Additional information

Weight 550 g

You may also like…

/ / / Maske #todecacho de Babosa Behandlung zum Divar Salon Linie 500gr
Sale!

Maske #todecacho de Babosa Behandlung zum Divar Salon Linie 500gr

CHF36.00 CHF28.80

Produktbeschreibung :
Die Hydratationsmaske #todecacho Behandlung zum Tauchen bringt die kraftvolle Hydratation von Babosa und garantiert zudem eine 5 in 1 Behandlung. Richtig: Diese Hydratationsmaske ist nicht nur super feuchtigkeitsspendend, sondern stärkt und verjüngt die Fäden, fördert den göttlichen Glanz und hilft beim gesunden Wachstum.

Vorrätig

Artikelnummer: 0043 Kategorie:

Beschreibung

Die Feuchtigkeitsmaske enthält Babosa, das feuchtigkeitsspendend und kräftigend wirkt und Wasser und Nährstoffe in allen Haartexturen und Krümmungen wieder auffüllt. Es enthält auch Rosmarin, der bei der Verjüngung und Stärkung der Fäden hilft, und Rizinusöl, einen Inhaltsstoff, der ein gesundes Wachstum fördert und gleichzeitig für Ernährung und Glanz sorgt.

Die Feuchtigkeitsmaske von Babosa eignet sich für welliges, lockiges, krauses, krauses oder im Übergangsstadium befindliches Haar. Sie verfügt über einen UV-Schutz und wird freigesetzt - sie enthält kein Sulfat, Petrolatum, Parabene und Mineralöl. Ahhh, und es ist immer noch vegan!

Wenn Sie eine Superhydratisierung mit Sabber wünschen, ist diese Maske das richtige Produkt. Klicken Sie zum Kaufen!

Ergebnis der Hydratationsmaske #todecacho Babosa: Das Haar ist doppelt so weich, stark und sehr glänzend.

Für ein vollständigeres Ergebnis verwenden Sie die vollständige Zeile #todecacho Babosa Tauchbehandlung.

Carol Soares, Botschafterin der Salon-Linie, liebt die Linie #todecacho Babosa wegen der Feuchtigkeit, die die Produkte lockigem und krausem Haar spenden. "Babosa's Linie ist Suuuper-Feuchtigkeitscreme, verleiht viel Glanz und hilft auch bei gesundem Haarwachstum, alles, was wir lieben".

Wie man die Hydrationsmaske #todecacho Babosa verwendet: Nach dem Waschen der Haare mit Shampoo #todecacho BabosaTragen Sie die Behandlung mit der Babosa Feuchtigkeitsmaske Schloss für Schloss auf den Divar auf und massieren Sie von der Wurzel aus in Richtung der Spitzen. 3 bis 5 Minuten einwirken lassen. Spülen.

Hinweis: Tragen Sie die Babosa Feuchtigkeitsmaske immer vor dem Conditioner. Schließlich ist es dieses kleine Produkt, das die Ernährung der Fäden gewährleistet und die Nagelhaut versiegelt.

Produkt-Indikation: Gewelltes, lockiges, krauses Haar oder im Übergang.

Zusätzliche Information

Gewicht 550 g

Das könnte Ihnen auch gefallen …