/ / / Musk rose oil
Sale!

Musk rose oil

CHF25.00 CHF21.90

Beauty Elixir , rose oil mosqueta 100% natural, for eternal beauty, regenerates skin, shiny hair.

In stock

SKU: ORM Categories: ,

Description

Musk rose oil allows the skin to regenerate more quickly.

Properties of Talya natural rose hip oil:

  • Name of botanical plant: Rosa Canina Fruit
  • Quality: Wild growth
  • Type of extraction: cold pressed
  • Designation: Fat oil
  • Plant part: fruit
  • Origin: Peru
  • Vegan | Not tested on animals: yes
  • Content: 20ml
  • Date of filling | Lot number: on the package

Talya's rose hip oil gives a new glow to our skin.

Musk rose oil is considered an effective beauty elixir. It allows the skin to regenerate more quickly. It gives our skin and hair a new glow. The rose hip oil is quickly absorbed and leaves no oily residue on the skin.
The vitamin C it contains stimulates the production of collagen ( anti-aging care) in  our skin. It helps reduce wrinkles and also has a preventive effect. Rose Hip Oil for a young and radiant exterior. Hollywood star Miranda Kerr revealed her beauty secret to People magazine. She uses Musk Rose Oil for her skin because it is full of antioxidants and therefore good for skin regeneration. The oil rosa mosqueta is obtained from the  musk rose seeds . That's Talya rose hip oil cold-pressed  and natural. This ensures that the valuable active ingredients are not lost. It is a pure natural 100% oil to which a portion of naturally pure sunflower seed oil is added for better tolerance. Talya Rose Hip Oil is odorless and suitable for all skin types.

Ingredients:
Pink Canine fruit oil 100% pure ( rose oil musk) |  ianco naturally pure Helianthus with additional vitamins A, B, C, D, E and K. In the light protection glass bottle.

Examples of use:
Musk rose oil is used to treat dry, flaky, cracked skin. In addition, Musk Rose Oil is used in medicine for eczema, psoriasis and pigmented skin, as well as in treatment after burns and skin lesions. The oil is also used to treat oral gum and mucosal lesions, where it speeds up healing. Musk rose oil for unclean and uneven skin, acne cloves . For scars and stretch marks, brittle and dry nails.

Hint: Effective hair and scalp treatment with rose hip oil, for itching and brittle and dull hair. Put a teaspoon of Musk Rose Oil in a glass of warm water. Massage the scalp lightly with the dye and let work for about 30 minutes. Then wash with warm water.

Recommended use:
For external use, apply in moderation to clean skin in the morning and evening and massage gently.

Note:
Keep at room temperature, protect from direct sunlight. Keep Musk rose oil out of the reach of children. Avoid contact with eyes. Rose hip oil is not a food or medicine.

You may also like…

/ / / Moschusrosenöl
Sale!

Moschusrosenöl

CHF25.00 CHF21.90

Elixier der Schönheit , Rosenöl mosqueta 100% natürlich, für ewige Schönheit, regeneriert Haut, glänzendes Haar.

Vorrätig

Artikelnummer: ORM Kategorien: ,

Beschreibung

Moschusrosenöl ermöglicht eine schnellere Regeneration der Haut.

Eigenschaften des natürlichen Hagebuttenöls aus Talya:

  • Name der botanischen Pflanze: Rosa Canina-Frucht
  • Qualität: Wildwuchs
  • Art der Extraktion: kaltgepresst
  • Bezeichnung: Fettes Öl
  • Pflanzenteil: Frucht
  • Herkunft: Peru
  • Veganer | Nicht an Tieren getestet: ja
  • Inhalt: 20ml
  • Datum der Abfüllung | Losnummer: auf dem Paket

Das Hagebuttenöl aus Talya verleiht unserer Haut einen neuen Glanz.

Moschusrosenöl gilt als ein wirksames Schönheitselixier. Es ermöglicht eine schnellere Regeneration der Haut. Sie verleiht unserer Haut und unseren Haaren einen neuen Glanz. Das Hagebuttenöl wird schnell absorbiert und hinterlässt keine öligen Rückstände auf der Haut.
Das darin enthaltene Vitamin C stimuliert die Produktion von Kollagen ( Anti-Aging-Pflege) in  unsere Haut. Es trägt zur Faltenreduktion bei und hat auch eine präventive Wirkung. Hagebuttenöl für ein junges und strahlendes Äußeres. Hollywood-Star Miranda Kerr verriet dem Magazin People ihr Schönheitsgeheimnis. Sie verwendet Moschusrosenöl für ihre Haut, weil sie voll ist von Antioxidantien und daher gut für die Hautregeneration. Das Öl rosa mosqueta wird von der  Moschusrosen-Samen . Das ist Talya-Hagebuttenöl kaltgepresst  und natürlich. So wird sichergestellt, dass die wertvollen Wirkstoffe nicht verloren gehen. Es handelt sich um ein reines natürliches 100%-Öl, dem zur besseren Verträglichkeit ein Teil naturreines Sonnenblumenkernöl zugesetzt wird. Talya Hagebuttenöl ist geruchlos und für alle Hauttypen geeignet.

Inhaltsstoffe:
Rosa Hundefruchtöl 100% rein ( Rosenöl Moschus) |  ianco natürlich reines Helianthus mit zusätzlichen Vitaminen A, B, C, D, E und K. In der Lichtschutzglasflasche.

Beispiele für die Verwendung:
Moschusrosenöl wird zur Behandlung trockener, schuppiger, rissiger Haut verwendet. Darüber hinaus wird Moschusrosenöl in der Medizin bei Ekzemen, Psoriasis und pigmentierter Haut sowie bei der Behandlung nach Verbrennungen und Hautverletzungen eingesetzt. Das Öl wird auch zur Behandlung von Zahnfleisch- und Schleimhautverletzungen im Mundraum verwendet, wo es die Heilung beschleunigt. Moschusrosenöl bei unreiner und unebener Haut, Akne-Nelken . Bei Narben und Dehnungsstreifen, brüchigen und trockenen Nägeln.

Hinweis: Wirksame Haar- und Kopfhautbehandlung mit Hagebuttenöl, bei Juckreiz und sprödem und glanzlosem Haar. Geben Sie einen Teelöffel Moschusrosenöl in ein Glas mit warmem Wasser. Die Kopfhaut leicht mit dem Farbstoff einmassieren und etwa 30 Minuten einwirken lassen. Dann mit warmem Wasser waschen.

Empfohlene Verwendung:
Zur äußerlichen Anwendung morgens und abends in Maßen auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.

Anmerkung:
Bei Raumtemperatur aufbewahren, vor direkter Sonneneinstrahlung schützen. Halten Sie Moschusrosenöl außerhalb der Reichweite von Kindern. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen. Hagebuttenöl ist weder ein Lebensmittel noch ein Medikament.

Das könnte Ihnen auch gefallen …