Platinum Colouring Powder (50g) - Yamá

CHF12.00

Em estoque

SKU: Y01 Category:

Description

Description
Yamá Platinum Colouring Powder was developed especially for discolouring processes that seek to achieve the platinum tone. With high whitening power, it is capable of reaching an opening of up to 9 tones in a safe and effective action. It has exclusive blue powder and promotes effective action, without perfume and does not raise dust (Dust Free technology).

Benefits
Discolor the threads neutralizing the undesirable yellow, with platinum shade. Opens up to 9 tones, is perfume free and does not raise dust (Dust Free technology).

How to use
Perform the touch test and wick test to determine the product's action time. In a non-metallic container, weigh in the proportion of 1:2, 20g of Yamá Amethyst Discoloring Powder and 40g of Yamá Oxicreme Oxygenated Water (10, 20, 30 or 40 volumes) and mix until a homogeneous cream is formed. Apply the mixture on dry hair in the areas to be bleached and wait for the pause time according to the result obtained in the lock test. Then rinse and apply a shampoo until the residues are completely removed. Condition.

Root Touch-up
Follow the recommendations above and apply only in the growth areas of the yarns. Do not apply to areas that have previously been discoloured. Avoid contact with the scalp.

Touch proof 
Prepare some of this product as if you were going to use it. Apply a small amount to the forearm or behind the ear. Wash the area after 30 minutes. Wait 24 hours and if irritation, itching or burning of the skin appears in this period, the hypersensitivity of the person to the product is proven and therefore should not be used.

Wick test
The test serves to verify if there is any incompatibility or chemical sensitivity to the product, to verify the time that depends on the desired degree of whitening, the structure of the hair, its base color, the volume of oxygenated water Oxicreme Yamá (10, 20, 30 or 40 volumes) that may cause variations in the opening of tones, the greater the volume of oxygenated water the greater the opening of tones obtained by the professional. Apply in a wick following the mode of use and check the degree of whitening every 5 minutes. Do not exceed 50 minutes. Rinse with water and dry it. In case of breakage, dryness or become "elastic", it should not be used, because the hair has no condition to be discolored.

Care
- It contains ammonia.
- Contains substances that may cause skin irritation or allergies in certain people.
- Before use, take the Touch and Wipe Test.
- Do not use on eyelashes or eyebrows, it may cause irritation or blindness.
- If there is contact with the eyes wash them with plenty of water.
- We do not recommend the use by pregnant women or children.
- Keep out of the reach of children.
- Do not apply to scalp if irritation or injury occurs.
- This product must be used for its intended purpose and any other use is dangerous.

Please note that we are not responsible for any misuse or application of the product. Always seek the guidance of a professional.

Composition
Sodium Silicate; Talc; Ammonium Persulfate; Solum Diatomeae; Potassium Persulfate; Cellulose Gum; Hydroxyethylcellulose; Kaolin; Magnesium Aluminum Silicate; Tetrasodium EDTA; Sodium Lauryl Sulfate; CI 77007; Polyquaternium-4; Mica; Titanium Dioxide.

Additional information

Weight 75 g

Platin-Färbepulver (50g) - Yamá

CHF12.00

Nicht vorrätig

Artikelnummer: Y01 Kategorie:

Beschreibung

Beschreibung
Yamá Platinum Colouring Powder wurde speziell für Entfärbungsprozesse entwickelt, die den Platin-Ton anstreben. Mit hoher Aufhellungsleistung ist es in der Lage, eine Öffnung von bis zu 9 Tönen in einer sicheren und effektiven Aktion zu erreichen. Es verfügt über exklusives blaues Pulver und fördert eine effektive Wirkung, ohne Parfüm und wirbelt keinen Staub auf (Dust Free-Technologie).

Vorteile
Färben Sie die Fäden, um das unerwünschte Gelb zu neutralisieren, mit einem Platinfarbton. Öffnet bis zu 9 Töne, ist parfümfrei und wirbelt keinen Staub auf (Dust Free Technologie).

Wie verwenden Sie
Führen Sie den Berührungstest und den Dochttest durch, um die Einwirkzeit des Produkts zu ermitteln. In einem nichtmetallischen Behälter wiegen Sie im Verhältnis 1:2, 20g Yamá Amethyst Verfärbungspulver und 40g Yamá Oxicreme Oxygenated Water (10, 20, 30 oder 40 Volumen) ab und mischen Sie, bis eine homogene Creme entsteht. Tragen Sie die Mischung auf das trockene Haar in den zu bleichenden Bereichen auf und warten Sie die Pausenzeit entsprechend dem Ergebnis des Lockentests ab. Anschließend spülen und ein Shampoo auftragen, bis die Rückstände vollständig entfernt sind. Zustand.

Wurzel Touch-up
Befolgen Sie die oben genannten Empfehlungen und tragen Sie nur in den Wachstumsbereichen der Garne auf. Nicht auf Flächen auftragen, die zuvor verfärbt wurden. Vermeiden Sie den Kontakt mit der Kopfhaut.

Berührungssicher 
Bereiten Sie etwas von diesem Produkt vor, als ob Sie es verwenden würden. Tragen Sie eine kleine Menge auf den Unterarm oder hinter das Ohr auf. Waschen Sie den Bereich nach 30 Minuten. Warten Sie 24 Stunden und wenn in dieser Zeit Reizungen, Juckreiz oder Brennen der Haut auftreten, ist die Überempfindlichkeit der Person gegenüber dem Produkt nachgewiesen und sollte daher nicht verwendet werden.

Dochttest
Der Test dient zur Überprüfung einer eventuellen Unverträglichkeit oder chemischen Empfindlichkeit gegenüber dem Produkt, zur Überprüfung der Zeit, die vom gewünschten Grad der Aufhellung, der Struktur des Haares, seiner Grundfarbe, dem Volumen des sauerstoffhaltigen Wassers Oxicreme Yamá (10, 20, 30 oder 40 Volumen) abhängt, das Variationen in der Öffnung der Töne verursachen kann, je größer das Volumen des sauerstoffhaltigen Wassers, desto größer die Öffnung der Töne, die der Fachmann erhält. Tragen Sie den Docht entsprechend der Anwendungsweise auf und kontrollieren Sie den Aufhellungsgrad alle 5 Minuten. Überschreiten Sie nicht 50 Minuten. Spülen Sie mit Wasser und trocknen Sie es ab. Bei Haarbruch, Trockenheit oder "Elastizität" sollte es nicht verwendet werden, da das Haar dann nicht verfärbt werden kann.

Pflege
- Enthält Ammoniak.
- Enthält Stoffe, die bei bestimmten Personen Hautreizungen oder Allergien hervorrufen können.
- Führen Sie vor der Verwendung den Berührungs- und Wischtest durch.
- Nicht auf Wimpern oder Augenbrauen verwenden, es kann zu Reizungen oder Erblindung führen.
- Bei Kontakt mit den Augen waschen Sie diese mit reichlich Wasser aus.
- Die Anwendung bei Schwangeren und Kindern wird nicht empfohlen.
- Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
- Nicht auf die Kopfhaut auftragen, wenn Reizungen oder Verletzungen auftreten.
- Dieses Produkt muss für den vorgesehenen Zweck verwendet werden, jede andere Verwendung ist gefährlich.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung für einen Missbrauch oder eine falsche Anwendung des Produkts übernehmen. Lassen Sie sich immer von einem Fachmann beraten.

Zusammensetzung
Natriumsilikat; Talk; Ammoniumpersulfat; Solum Diatomeae; Kaliumpersulfat; Cellulosegummi; Hydroxyethylcellulose; Kaolin; Magnesiumaluminiumsilikat; Tetranatrium EDTA; Natriumlaurylsulfat; CI 77007; Polyquaternium-4; Glimmer; Titandioxid.

Zusätzliche Information

Gewicht75 g