Serum High Power Vitamin C Botik 30ml

CHF29.90

Minimizes the effects of external aggressions that accelerate skin aging, caused by pollution, sleepless nights, stress and UV rays.

Fora de estoque

SKU: BOTIK02 Categories: , ,

Description

Serum High Power Vitamin C Botik 30ml

O High power serum Vitamin C Botik is a powerful antioxidant that combats the action of free radicals and protects the skin from the harmful effects of urban aggressions, fights blue light damage and brightens skin tone.

To ensure a prolonged effect and suitability for all skin types, it was developed with the Most technological stabilized vitamin C on the market*.which brings all the benefits of pure Vitamin C in a longer lasting way.

- Combats the action of free radicals.

- Leaves the skin illuminated.

- Combats and treats the damage caused to the skin by the effects of UV rays.

- It has antioxidant action that protects against the effects of blue light.

- Protects the skin barrier against atmospheric pollution.

- Leaves the skin looking rested and radiant.

- Reduces enlarged pores.

- Visible results in just 7 days.

The Vitamin C Botik High Power Serum formula was developed with stabilized Vitamin C 10% of patented technology, which has a high penetration capacity in the layers of the skin and remains stable from the beginning to the end of the product. In addition, it is combined with vitamin E to potentiate its antioxidant action.

Ultra-light serum texture suitable for all skin types and developed for the diversity of Brazilian skin.

All Botik products combine Swiss technology with high performance actives to enhance effective and visible results for your skin.

*Mintel 2020

INGREDIENTS

AQUA (WATER); 3-O-ETHYL ASCORBIC ACID; DIPROPYLENE GLYCOL; GLYCERIN; PPG-1-PEG-9 LAURYL GLYCOL ETHER; SODIUM CITRATE; CITRIC ACID; PHENOXYETHANOL; TOCOPHEROL; HYDROXYETHYLCELLULOSE; DISODIUM EDTA; BENZYL ALCOHOL; CARNOSINE; PARFUM (FRAGRANCE); MALTODEXTRIN; COENOCHLORIS SIGNIENSIS EXTRACT; BHT; CI 14700 (RED 4); CI 19140 (YELLOW 5); LECITHIN; BENZYL SALICYLATE; CITRONELLOL; GERANIOL; HYDROXYCITRONELLAL; LIMONENE; LINALOOL.

Action

Vitamin C is a powerful antioxidant that combats the negative action of free radicals. Vitamin E is an active antioxidant that combats premature aging of the skin. All products are vegan and not tested on animals. Packaging made with recycled glass.

How to UseHigh Power Serum Vitamin C Botik 30ml

Implementation Council

Apply 3 to 4 drops to the face daily and spread with circular movements. Use sunscreen after applying the serum. Can be used morning and evening in your skin care routine. It is recommended the use of Botik gel/cream to intensify the results. The cleaning of the skin potentiates the treatment, so the use of Botik preparation items are recommended.

Result

Minimizes the effects of external aggressions that accelerate skin aging, caused by pollution, sleepless nights, stress and UV rays.

Additional information

Weight50 g

You may also like…

Serum Hochleistung Vitamin C Botik 30ml

CHF29.90

Minimiert die Auswirkungen von externen Aggressionen, die die Hautalterung beschleunigen, verursacht durch Umweltverschmutzung, schlaflose Nächte, Stress und UV-Strahlen.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: BOTIK02 Kategorien: , ,

Beschreibung

Serum Hochleistung Vitamin C Botik 30ml

O Hochleistungsserum Vitamin C Botik ist ein starkes Antioxidans, das die Wirkung der freien Radikale bekämpft und die Haut vor den schädlichen Auswirkungen der städtischen Aggressionen schützt, bekämpft Blaulichtschäden und hellt den Hautton auf.

Um eine langanhaltende Wirkung und die Eignung für alle Hauttypen zu gewährleisten, wurde es mit dem Das technologisch am besten stabilisierte Vitamin C auf dem Markt*.das alle Vorteile von reinem Vitamin C auf eine länger anhaltende Weise bringt.

- Bekämpft die Wirkung von freien Radikalen.

- Lässt die Haut erstrahlen.

- Bekämpft und behandelt die Schäden, die durch die Auswirkungen der UV-Strahlen auf die Haut verursacht werden.

- Es hat eine antioxidative Wirkung, die vor den Auswirkungen von blauem Licht schützt.

- Schützt die Hautbarriere vor atmosphärischer Verschmutzung.

- Lässt die Haut ausgeruht und strahlend aussehen.

- Reduziert vergrößerte Poren.

- Sichtbare Ergebnisse in nur 7 Tagen.

Die Formel des Vitamin C Botik High Power Serum wurde mit stabilisiertem Vitamin C 10% der patentierten Technologie entwickelt, das ein hohes Eindringvermögen in die Hautschichten hat und bleibt vom Anfang bis zum Ende des Produkts stabil. Darüber hinaus wird es mit Vitamin E kombiniert, um seine antioxidative Wirkung zu verstärken.

Ultraleichte Serumtextur, die für alle Hauttypen geeignet ist und für die Vielfalt der brasilianischen Haut entwickelt wurde.

Alle Botik-Produkte kombinieren Schweizer Technologie mit hochwirksamen Wirkstoffen, um effektive und sichtbare Ergebnisse für Ihre Haut zu erzielen.

*Mintel 2020

ZUTATEN

AQUA (WASSER); 3-O-ETHYLASCORBINSÄURE; DIPROPYLENGLYCOL; GLYCERIN; PPG-1-PEG-9-LAURYLGLYCOLETHER; NATRIUMCITRAT; ZITRONENSÄURE; PHENOXYETHANOL; TOCOPHEROL; HYDROXYETHYLCELLULOSE; DINATRIUMEDTA; BENZYLALKOHOL; CARNOSIN; PARFUM (DUFT); MALTODEXTRIN; COENOCHLORIS SIGNIENSIS EXTRACT; BHT; CI 14700 (ROT 4); CI 19140 (GELB 5); LECITHIN; BENZYL SALICYLATE; CITRONELLOL; GERANIOL; HYDROXYCITRONELLAL; LIMONEN; LINALOOL.

Aktion

Vitamin C ist ein starkes Antioxidans, das die negative Wirkung von freien Radikalen bekämpft. Vitamin E ist ein aktives Antioxidans, das der vorzeitigen Alterung der Haut entgegenwirkt. Alle Produkte sind vegan und werden nicht an Tieren getestet. Die Verpackung besteht aus recyceltem Glas.

AnwendungHigh Power Serum Vitamin C Botik 30ml

Umsetzungsrat

Täglich 3 bis 4 Tropfen auf das Gesicht auftragen und mit kreisenden Bewegungen verteilen. Verwenden Sie nach dem Auftragen des Serums einen Sonnenschutz. Kann morgens und abends in Ihrer Hautpflegeroutine verwendet werden. Es wird die Verwendung von Botik Gel/Creme empfohlen, um das Ergebnis zu intensivieren. Die Reinigung der Haut potenziert die Behandlung, daher wird die Verwendung von Botik Präparaten empfohlen.

Ergebnis

Minimiert die Auswirkungen von externen Aggressionen, die die Hautalterung beschleunigen, verursacht durch Umweltverschmutzung, schlaflose Nächte, Stress und UV-Strahlen.

Zusätzliche Information

Gewicht50 g

Das könnte Ihnen auch gefallen …