/ / / Hair Chronogram Set Babosa, #MaisCrespos and Potão do Amor

Hair Chronogram Set Babosa, #MaisCrespos and Potão do Amor

CHF48.00

Em estoque

SKU: KAL011 Category:

Description

Aloe Vera: Moisturizing
Babosa, Shea Butter and D-Pantenol
YOU WANT NEWS FROM SKALA MISTRESS?
The Babosa Skala Expert line was specially developed to meet the needs of curly hair. This line has a classic and widely used ingredient, Babosa. It is part of the hydration stage, which is used to replace water. It also has Shea Butter and D-Pantenol, a perfect trio. Its bunches will be ultra moisturized and with sensational shine.

Babosa: Rich in vitamins, minerals and amino acids, it deeply treats the threads.

Shea Butter: Helps keep the threads healthy.

D-Panthenol: Strength and hydration.

#MMoreCresponses: Nutrition
#MMoreFrizz was formulated especially for you who are looking for an ally for a big volume of respect! It is the perfect combination of 3 elements that help give strength, hydration and untangling to the hair! And the most amazing thing of all is yet to come, it can be used as a Treatment Cream or Combing Cream. Just apply and leave it on all day long.
Mix of Oils

Argan Oil: Rich in fatty acids and Vitamin E. Ultra repair and shine.

Coconut Oil: Promotes hair repair, shine, softness, hydration, ease of combing

Patauá Oil: Strengthens and helps combat hair loss due to breakage.

Amaranth Extract: Replenishes amino acids improving combing of the hair.

Suitable for frizzy and curly hair
Love Pot: Reconstruction
The Potion of Love was formulated especially for you who are looking for an ally to combat the damage accumulated daily in the hair! It is the perfect combination of 18 powerful elements that help revitalize and restore shine to your hair. And the most INCREDIBLE of all is yet to come, it can be used as a Treatment Cream and Combing Cream. Just apply and leave it on all day. Its formula is free of Parabens, Silicones, Petrolatum and Mineral Oil.

Additional information

Weight 3.200 g

You may also like…

/ / / Haar-Chronogramm-Set Babosa, #MaisCrespos und Potão do Amor

Haar-Chronogramm-Set Babosa, #MaisCrespos und Potão do Amor

CHF48.00

Vorrätig

Artikelnummer: KAL011 Kategorie:

Beschreibung

Aloe Vera: Feuchthaltemittel
Aloe Vera, Shea Butter und D-Panthenol
SIE WOLLEN NEUIGKEITEN VON SKALA MISTRESS?
Die Skala Expert Babosa Linie wurde speziell für die Bedürfnisse von lockigem Haar entwickelt. Diese Linie nimmt einen klassischen und weit verbreiteten Inhaltsstoff, Babosa. Es passt in die Phase der Hydratation, die dazu dient, Wasser wieder aufzufüllen. Außerdem enthält sie Shea Butter und D-Panthenol, ein perfektes Trio. Ihre Locken werden ultra hydratisiert und mit sensationellem Glanz versehen.

Babosa: Sie ist reich an Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren und wirkt tief in die Fäden ein.

Sheabutter: Hilft, die Fäden gesund zu halten.

D-Panthenol: Stärke und Hydratation.

#MMoreCresponses: Ernährung
#MMoreFrizz wurde speziell für Sie formuliert, wenn Sie einen Verbündeten für ein großes Volumen an Respekt suchen! Es ist die perfekte Kombination aus 3 Elementen, die dem Haar Kraft, Feuchtigkeit und Entwirrung verleihen! Und das Erstaunlichste kommt erst noch: Sie kann als Treatment Cream oder Combing Cream verwendet werden. Einfach auftragen und den ganzen Tag einwirken lassen.
Mischung von Ölen

Arganöl: Reich an Fettsäuren und Vitamin E. Ultra Reparatur und Glanz.

Kokosnussöl: Fördert die Reparatur, den Glanz, die Weichheit, die Hydratation und die Kämmbarkeit der Haare

Patauá-Öl: Stärkt und hilft gegen Haarausfall aufgrund von Haarbruch.

Amaranth-Extrakt: Füllt Aminosäuren wieder auf und verbessert die Kämmbarkeit des Haares.

Geeignet für krauses und lockiges Haar
Liebestopf: Rekonstruktion
Der Liebestrank wurde speziell für Sie formuliert, die einen Verbündeten suchen, um die täglich im Haar angesammelten Schäden zu bekämpfen! Es ist die perfekte Kombination aus 18 kraftvollen Elementen, die helfen, Ihr Haar zu revitalisieren und ihm neuen Glanz zu verleihen. Und das Unglaublichste kommt erst noch: Sie kann als Treatment Cream und Combing Cream verwendet werden. Einfach auftragen und den ganzen Tag einwirken lassen. Seine Formel ist frei von Parabenen, Silikonen, Petrolatum und Mineralöl.

Zusätzliche Information

Gewicht 3.200 g

Das könnte Ihnen auch gefallen …