/ / / / Set SOS Bomba Cachos E Crespos Salon Line ( 3 products)

Set SOS Bomba Cachos E Crespos Salon Line ( 3 products)

CHF38.50

In stock

SKU: KITSL01 Categories: ,

Description

This kit contains:
1 Shampoo Curls and Crushes 300 ml
1 Conditioner Curls and Crops 300 ml
1 Moisturizing Mask Curls and Curls 500 g

SALON LINE RELEASED SHAMPOO CURLS AND CURLS - S.O.S PUMP 300ML
Beautiful hair is always strong and healthy hair, right?! That's why the S.O.S. PUMP line is perfect! With reliable, exclusive formulas developed by Salon Line's Research, Development, Innovation and Technology Laboratory. S.O.S PUMP: Now go hairy! Clean and hydrated curls and frizz: that's why SHAMPOO S.O.S PUMP CACHOS E CRESPOS is here! It does a gentle cleaning that doesn't hurt and still leaves the threads wonderful. Oh, and the growth is proven, see? Vitamin A: it strengthens the hairs and helps in the healthy growth. Olive Oil: rich in vitamins and antioxidants, leaves the curls and curls silky and super-hydrated. Coconut Oil: offers deep nourishment. Healthier and shinier yarns. Test proven by independent laboratory: ¹ in 15 days 100% of the volunteers noticed the growth of the yarns. ²Effectiveness test performed on wicks versus shampoo without conditioning agent.

CONDITIONER RELEASED CURLS AND CURLS SALON LINE - S.O.S PUMP 300ML
Beautiful hair is always strong and healthy hair, right?! That's why the S.O.S. PUMP line is perfect! With reliable, exclusive formulas developed by Salon Line's Research, Development, Innovation and Technology Laboratory. S.O.S PUMP: Now go hairy! For perfect hair, the perfect product: the CONDITIONER S.O.S BOMBA CACHOS E CRESPOS. It strengthens the strands, helps your hair grow healthier, untangles and gives that soft and loose look. All the best, right? Vitamin A: strengthens the hair and helps healthy growth. Olive Oil: rich in vitamins and antioxidants, leaves curls and frizz silky and super-hydrated. Coconut Oil: offers deep nourishment. Healthier and shinier yarns. Tests proven by independent laboratory: ¹86% of the volunteers noticed reduction of 100% of frizz after the first application of the S.O.S line CACHOS AND CROSSES PUMP complete .

SALON LINE MOISTURIZING MASK - S.O.S PUMP CURLS AND CURLS - 500GR
Beautiful hair is always strong and healthy hair, right?! That's why the S.O.S. PUMP line is perfect! With reliable, exclusive formulas developed by Salon Line's Research, Development, Innovation and Technology Laboratory. S.O.S PUMP: Now go hairy! For dryness to pass far away, the HYDRATING MASK S.O.S BOMBA CACHOS E CRESPOS gives A-QUE-LA hydrated and a deep nutrition. With it you can also untangle the threads and the hair becomes soft and shiny. Coconut oil: offers deep nourishment. Healthier and shinier strands. Vitamin A: strengthens the hair and helps healthy growth. Olive oil: rich in vitamins and antioxidants, leaves curls and frizz silky and super-hydrated.

Additional information

Weight 1250 g

/ / / / Set SOS Bomba Cachos E Crespos Salonlinie ( 3 Produkte)

Set SOS Bomba Cachos E Crespos Salonlinie ( 3 Produkte)

CHF38.50

Vorrätig

Artikelnummer: KITSL01 Kategorien: ,

Beschreibung

Dieses Kit enthält:
1 Shampoo Locken und Locken 300 ml
1 Conditioner Locken und Kropfen 300 ml
1 Feuchtigkeitsspendende Maske Locken und Locken 500 g

SALON-LINIE FREIGEGEBEN SHAMPOO LOCKEN UND LOCKEN - S.O.S PUMPE 300ML
Schönes Haar ist immer starkes und gesundes Haar, nicht wahr?! Deshalb ist die S.O.S. PUMP-Linie perfekt! Mit zuverlässigen, exklusiven Formeln, die vom Labor für Forschung, Entwicklung, Innovation und Technologie von Salon Line entwickelt wurden. S.O.S PUMPE: Jetzt wird es haarig! saubere und hydratisierte Locken und Kräuseln: deshalb ist SHAMPOO S.O.S PUMPE CACHOS E CRESPOS hier! Es führt eine sanfte Reinigung durch, die nicht wehtut und das Haar trotzdem wunderbar aussehen lässt. Oh, und das Wachstum ist erwiesen, sehen Sie? Vitamin A: es stärkt die Haare und hilft beim gesunden Wachstum. Olivenöl: reich an Vitaminen und Antioxidantien, macht die Locken und Locken seidig und super-hydratisiert. Kokosnussöl: bietet tiefgehende Ernährung. Gesündere und glänzendere Garne. Test durch unabhängiges Labor nachgewiesen: ¹ in 15 Tagen bemerkten 100% der Freiwilligen das Wachstum der Garne. ²Effektivitätstest an Dochten im Vergleich zu Shampoo ohne Konditionierungsmittel durchgeführt.

LOCKENWICKLER FREIGEGEBEN LOCKEN UND LOCKEN SALONLINIE - S.O.S PUMPE 300ML
Schönes Haar ist immer starkes und gesundes Haar, nicht wahr?! Deshalb ist die S.O.S. PUMP-Linie perfekt! Mit zuverlässigen, exklusiven Formeln, die vom Labor für Forschung, Entwicklung, Innovation und Technologie von Salon Line entwickelt wurden. S.O.S PUMP: Jetzt wird's haarig! Für perfektes Haar, das perfekte Produkt: der CONDITIONER S.O.S BOMBA CACHOS E CRESPOS. Es kräftigt die Strähnen, hilft Ihrem Haar, gesünder zu wachsen, entwirrt und verleiht ihm ein weiches und lockeres Aussehen. Alles Gute, nicht wahr? Vitamin A: stärkt das Haar und fördert ein gesundes Wachstum. Olivenöl: reich an Vitaminen und Antioxidantien, die Blätter kräuseln und kräuseln sich seidig und super-hydratisiert. Kokosnussöl: bietet tiefgehende Nährstoffe. Gesündere und glänzendere Garne. Von einem unabhängigen Labor geprüfte Tests: ¹86% der Freiwilligen bemerkte Reduktion von 100% von Frizz nach der ersten Anwendung der S.O.S Linie CACHOS AND CROSSES PUMP abgeschlossen .

SALON LINE-FEUCHTIGKEITSMASKE - S.O.S PUMPT LOCKEN UND LOCKEN - 500GR
Schönes Haar ist immer starkes und gesundes Haar, nicht wahr?! Deshalb ist die S.O.S. PUMP-Linie perfekt! Mit zuverlässigen, exklusiven Formeln, die vom Labor für Forschung, Entwicklung, Innovation und Technologie von Salon Line entwickelt wurden. S.O.S PUMP: Jetzt wird's haarig! Die HYDRATIERENDE MASKE S.O.S BOMBA CACHOS E CRESPOS sorgt dafür, dass die Trockenheit in der Ferne vergeht, indem sie A-QUE-LA hydratisiert und tiefgehend ernährt. Damit können Sie auch die Fäden entwirren und das Haar wird weich und glänzend. Kokosnussöl: bietet tiefgehende Nahrung. Gesündere und glänzendere Stränge. Vitamin A: stärkt das Haar und fördert ein gesundes Wachstum. Olivenöl: reich an Vitaminen und Antioxidantien, hinterlässt Locken und Kräuselung seidig und super-hydratisiert.

Zusätzliche Information

Gewicht 1250 g