/ / / Set Argan Oil Treatment - 2 items - Lola Cosmetics

Set Argan Oil Treatment - 2 items - Lola Cosmetics

CHF33.90

Contains:

1 Mask 230gr

1- Argan Finishing Oil 50ml

The new line Argan Oil of Lola Cosmetics is formed by products with high reconstruction power and very rich formulas that rely on the regenerating powers of Argan Oil. In addition, the entire line is free of mineral oils, parabens, paraffins and insoluble silicones (released for Low and No Poo!).

In stock

SKU: LAG01 Category:

Description

Argan Oil Reconstruction Mask 230g

 

  • Mask for hair reconstruction
  • Contains Argan Oils
  • Vegan
  • In Poo and Low Poo
  • Reconstruction + Nutrition + Hydration
  • Free Formula for Co-Wash!

Which it is: Super rich formula with Argan oil, which finishes the process of rebuilding the threads. It restores amino acids and fills damaged areas of the cuticle, while restoring and protecting the hair. For moisturizing the hair. Immediate benefits perceived in the first application of shine, softness, conditioning and reduction of frizz.

Use: After using the Argan Shampoo and Acidifier, place a portion of the product on the palms of the hands and distribute evenly over the previously towel-dried hair, from root to tip. Leave for 5/10 minutes and rinse.

Composition: Aqua/Water/Eau | Cetyl Esters | Behentrimonium Methosulfate (and) Cetearyl Alcohol | Kappaphycus Alvarezii Extract (and) Laminaria Saccharina Extract (and) Hydrolyzed Rice Protein (and) Hydrolyzed Soy Protein (and) Glycine | Sodium PCA | Argania Spinosa Kernel Oil (Argan Oil) | Lavandula Angustifolia (Lavender) Flower Oil | Isoamyl Cocoate | Acacia Senegal Gum Extract | Behenamidopropyl Dimethylamine | Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax | Curcuma Zedoaria Root Powder | Glycerin (Vegetable Derived) | Botryocladia Occidentalis Extract (and) Hypnea Musciformis Extract (and) Sargassum Filipendula Extract (and) Sorbitol | Xylityl Sesquicaprylate | Lactic Acid | Linalool*

*occurs naturally in essential oils

This product is released for NO and LOW POO routines 🙂

 

Argan Finishing Oil 50ml

 

With a super light formula and a dry touch, it helps to control frizz and reduce static electricity, as well as giving intense shine to the wires. It has thermal protection factor and promotes a perfect finish, without weighing or saturate the strands. Only a small amount distributed on the wires already makes a big difference. Get ready to shine!

Use: Apply a small amount and distribute to the wires. Finish as usual.

Which it is: Super light and dry touch finalizing Argan Oil. Does not leave the hair heavy.

Which it does: Help control frizz and static.Thermal protection with perfect finishing: don't burn your hair with a hairdryer! Protect yourself!

Who can use it: Suitable for chemically treated hair that needs a lot of treatment. It's good for those who have made progressive, definitive, lock, relaxation, in short, chemical processes that sacrifice the hair and leave the hair asking for hydration and life!

Result: Silky hair with controlled frizz. Increases the durability of the brush.

Important to know: SULFATE-SALT-SILICON-MINERAL OIL AND PARABEN FREE.

Composition:

Isoamyl Laurate, Argania Spinosa Kernel Oil (Argan Oil), Glycerin, Kappaphycus Alvarezii Extract (and) Laminaria Saccharina Extract (and) Hydrolyzed Rice Bran Protein (and) Hydrolyzed Soy Protein (and) GLycine, Fragrance/Parfum Citral, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, d-Limonene, Linalool.

You may also like…

/ / / Set Arganöl-Behandlung - 2 Artikel - Lola Kosmetik

Set Arganöl-Behandlung - 2 Artikel - Lola Kosmetik

CHF33.90

Enthält:

1 Maske 230gr

1- Argan-Finishing-Öl 50ml

Die neue Linie Arganöl von Lola Cosmetics besteht aus Produkten mit hoher Wiederherstellungskraft und sehr reichhaltigen Formeln, die sich auf die regenerierenden Kräfte des Arganöls stützen. Darüber hinaus ist die gesamte Linie frei von Mineralölen, Parabenen, Paraffinen und unlöslichen Silikonen (freigegeben für Low und No Poo!).

Vorrätig

Artikelnummer: LAG01 Kategorie:

Beschreibung

Arganöl-Wiederaufbaumaske 230g

 

  • Maske für die Haarrekonstruktion
  • Enthält Arganöle
  • Veganer
  • In Poo und Low Poo
  • Wiederaufbau + Ernährung + Hydratation
  • Kostenlose Formel für Co-Waschen!

Was es auch ist: Superreiche Formel mit Arganöl, die den Prozess des Wiederaufbaus der Fäden abschließt. Es stellt Aminosäuren wieder her und füllt geschädigte Bereiche der Cuticula auf, während es gleichzeitig das Haar wiederherstellt und schützt. Zur Befeuchtung des Haares. Sofortige Vorteile, die bei der ersten Anwendung von Glanz, Weichheit, Konditionierung und Reduzierung der Kräuselung wahrgenommen werden.

Verwendung: Nach der Anwendung des Argan-Shampoos und -Säuerungsmittels eine Portion des Produkts auf die Handflächen geben und gleichmäßig von der Wurzel bis zur Spitze auf dem zuvor handtuchtrockenen Haar verteilen. 5/10 Minuten einwirken lassen und ausspülen.

Zusammensetzung: Wasser/Wasser/Eau | Cetylester | Behentrimoniummethosulfat (und) Cetearylalkohol | Kappaphycus Alvarezii-Extrakt (und) Laminaria Saccharina-Extrakt (und) hydrolysiert Reisprotein (und) hydrolysiertes Sojaprotein (und) Glycin | Natrium PCA | Argania Spinosa Kernöl (Arganöl) | Lavandula Angustifolia (Lavendel) Blütenöl | Isoamyl Cocoate | Akazien Senegal Gummi-Extrakt | Behenamidopropyl Dimethylamin | Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wachs | Curcuma Zedoaria Wurzelpulver | Glycerin (pflanzliche Derivate) | Botryocladia Occidentalis-Extrakt (und) Hypnea Musciformis-Extrakt (und) Sargassum Filipendula-Extrakt (und) Sorbitol | Xylityl Sesquicaprylat | Milchsäure | Linalool* (und) Sargassum Filipendula-Extrakt (und) Sorbitol | Xylityl Sesquicaprylat | Milchsäure | Linalool*

* kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Dieses Produkt ist für NO- und LOW POO-Routinen freigegeben 🙂

 

Argan-Finishing-Öl 50ml

 

Mit einer superleichten Formel und einem trockenen Griff hilft es, Frizz zu kontrollieren und statische Elektrizität zu reduzieren sowie den Drähten intensiven Glanz zu verleihen. Es hat einen Wärmeschutzfaktor und fördert ein perfektes Finish, ohne die Litzen zu wiegen oder zu sättigen. Nur eine kleine Menge, die auf den Drähten verteilt wird, macht bereits einen großen Unterschied. Machen Sie sich bereit zu strahlen!

Verwendung: Eine kleine Menge auftragen und auf die Drähte verteilen. Beenden Sie wie gewohnt.

Was es auch ist: Superleichter und trockener Touch, der das Arganöl vollendet. Lässt das Haar nicht schwer.

Was es auch tut: Helfen Sie mit, Kräuseln und statische Aufladung unter Kontrolle zu halten. Wärmeschutz mit perfektem Finish: verbrennen Sie Ihr Haar nicht mit dem Föhn! Schützen Sie sich!

Wer sie benutzen kann: Geeignet für chemisch behandeltes Haar, das viel Behandlung benötigt. Es ist gut für diejenigen, die progressive, definitive, Lock-, Entspannungs-, kurz gesagt, chemische Prozesse gemacht haben, die das Haar opfern und das Haar nach Hydratation und Leben verlangen lassen!

Ergebnis: Seidiges Haar mit kontrollierter Kräuselung. Erhöht die Haltbarkeit des Pinsels.

Wichtig zu wissen: SULFAT-SALZ-SILIZIUM-MINERALÖL UND PARABEN FREI.

Zusammensetzung:

Isoamyllaurat, Argania Spinosa-Kernöl (Arganöl), Glycerin, Kappaphycus-Alvarezii-Extrakt (und) Laminaria-Saccharina-Extrakt (und) hydrolysiertes Reiskleie-Protein (und) hydrolysiertes Soja-Protein (und) GLycin, Parfüm/Parfum Citral, Citronellol, Cumarin, Hexyl Cinnamal, d-Limonen, Linalool.

Das könnte Ihnen auch gefallen …