Sale!

Shea Moisture- Smoothie for the Strengthening and Restoration of Jamaican Black Castor Oil

CHF28.00 CHF18.00

It is ideal for chemically processed hair and heat styling. Natural curls also benefit from this rich, emollient smoothie.

Em estoque

SKU: SHM01 Category:

Description

Full Product Description
SheaMoisture Strengthens and Restores Smoothie with Jamaican Black Castor Oil

Hydrate and define large, bouncy natural bunches with this Jamaican Black Castor Oil Strengthen & Restore Smoothie. Our formula includes black castor oil, a popular treatment to nourish the hair follicles from root to tip. It is ideal for chemically processed and heat styled hair. Natural curls also benefit from this rich, emollient smoothie.

Shea hair products that combine Jamaica's nutritious black castor oil and certified organic shea butter are great for strengthening and conditioning hair follicles and strands, restoring healthy moisture back to brittle and damaged hair. Have fun using this strengthening smoothie to define your natural curls, and reducing frizz is also a good bonus. Peppermint oil and apple vinegar invigorate the scalp for a stimulating experience.

Instructions for use
Divide the wet hair and apply generously from root to ends. Shape curls or straighten hair. When heating up styling, apply moderately. Do not rinse.
Ingredients
Water, Glycerin (Vegetable), Cetrimonium Chloride, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*ª', Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Glyceryl Caprylate, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Mangifera lndica (Mango) Seed Butter, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Mentha Piperita (Peppermint) Leaf Extract, Hydrolyzed Rice Protein, Biotin, Niacinamide, Panthenol, Glyceryl Undecylenate, Fragrance (Essential Oil Blend) *Certified Organic Ingredient. ª'Fair Trade Ingredient

Additional information

Weight400 g

You may also like…

Sale!

Shea Moisture- Smoothie zur Stärkung und Restaurierung von jamaikanischem Rizinusöl

CHF18.00

Es eignet sich ideal für chemisch bearbeitetes Haar und für Wärmestyling. Auch natürliche Locken profitieren von diesem reichhaltigen, geschmeidig machenden Smoothie.

Vorrätig

Artikelnummer: SHM01 Kategorie:

Beschreibung

Vollständige Produktbeschreibung
SheaMoisture stärkt und macht wieder geschmeidig mit jamaikanischem Schwarzem Rizinusöl

Hydratisieren und definieren Sie große, federnde, natürliche Trauben mit diesem jamaikanischen Schwarzen Rizinusöl, stärken Sie und stellen Sie die Geschmeidigkeit wieder her. Unsere Rezeptur enthält schwarzes Rizinusöl, eine beliebte Behandlung, um die Haarfollikel von der Wurzel bis zur Spitze zu nähren. Es ist ideal für chemisch behandeltes und wärmegestyltes Haar. Auch natürliche Locken profitieren von diesem reichhaltigen, geschmeidig machenden Smoothie.

Shea-Haarprodukte, die Jamaikas nahrhaftes schwarzes Rizinusöl und zertifizierte Bio-Sheabutter kombinieren, eignen sich hervorragend zur Stärkung und Konditionierung von Haarfollikeln und Haarsträhnen und geben sprödem und geschädigtem Haar gesunde Feuchtigkeit zurück. Viel Spaß bei der Verwendung dieses stärkenden Smoothie zur Definition Ihrer natürlichen Locken, und die Reduzierung von Kräuseln ist ebenfalls ein guter Bonus. Pfefferminzöl und Apfelessig beleben die Kopfhaut für ein anregendes Erlebnis.

Anweisungen zur Verwendung
Das nasse Haar teilen und großzügig von der Wurzel bis zu den Enden auftragen. Locken formen oder Haare glätten. Beim Aufheizen des Stylings mäßig auftragen. Nicht spülen.
Inhaltsstoffe
Wasser, Glycerin (pflanzlich), Cetrimoniumchlorid, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*ªª', Glyceryl Stearate Citrat, Cetearyl Alkohol, Cetyl Alkohol, Cocos Nucifera (Kokosnuss) Öl, Glyceryl Caprylate, Macadamia Ternifolia Samenöl, Mangifera lndica (Mango) Samenbutter, Aloe Barbadensis-Blattsaft, Ricinus Communis (Rizinus)-Samenöl, Vanille-Planifolia-Fruchtextrakt, Mentha Piperita (Pfefferminze)-Blattextrakt, hydrolysiertes Reisprotein, Biotin, Niacinamid, Panthenol, Glyceryl Undecylenat, Duftstoff (Mischung ätherischer Öle) *Zertifizierter organischer Inhaltsstoff. ª'Inhaltsstoff aus Fairem Handel

Zusätzliche Information

Gewicht400 g

Das könnte Ihnen auch gefallen …