/ / / / Booster Mask 400g - Soul Power

Booster Mask 400g - Soul Power

CHF32.00

  • Intense Nutrition Mask
  • For the curvatures3ABC (curly).
  • Without: parabens, petrolates, mineral oil, silicones and paraffin.
  • Cruelty Free & Vegan.
  • Hydration + Nutrition + Reconstruction
  • Free Formula for Co-Wash!

In stock

SKU: SOULP06 Categories: ,

Description

  • Intense Nutrition Mask
  • For the curvatures3ABC (curly).
  • Without: parabens, petrolates, mineral oil, silicones and paraffin.
  • Cruelty Free & Vegan.
  • Hydration + Nutrition + Reconstruction
  • Free Formula for Co-Wash!

Soul Power was developed for you, a conscientious and headstrong consumer who cares about the products you use, knows what is good and what is bad for you and the world around you! That's why Soul Power brings not only products free of components considered "prohibited", but also free of components that can cause some damage to hair, human health and the environment. Its formulation does not contain formalin releasing preservatives, petroleum derivatives and raw materials of animal origin.

Booster Mask Mask Soul Power was formulated with curly hair in mind and is a powerful mask to restore vital nutrients to malnourished and lifeless hair. With active ingredients rich in vitamins and nutritious compounds, it offers an intensive nourishing treatment to the hair, restoring weak and opaque hair. The result is a radiant shine to the hair and a greater definition of its curls.

It has a formulation with biocompatible actives with the threads for a healthy treatment without chemistry!

  • Olive oil: Natural oil with emollient and lubricating properties, helps restore the lipid balance preserving softness and combating dryness.
  • Vegetal Keratin: fibrous protein of high affinity with the hair structure, the plant keratin increases the hair moistening, restores the hair mass, giving better combing and shine.
  • D-Pantenol (pro-vitamin B5): gives long-lasting hydration and softness.
  • Shea butter: Vegetable butter with high moisturizing power, has the property to retain moisture and return elasticity and malleability to the hair.
  • Coconut oil: offers an excellent degree of emollience and lubrication, forming a protective layer that provides high hydration, softness and shine to the hair. Rich in conditioning fatty acids.
  • Vitamin E: powerful antioxidant that fights free radicals, helping the health of the threads.

 

Use:

Remove excess water from hair and apply sufficient amount of BOOSTER MASK - INTENSIVE MASK from length to ends, avoiding the root. After that, make movements of "enluvamento" lock by lock, distributing the product well. Let it act for 3 minutes and rinse well.

Composition:

AQUA, STEARYL ALCOHOL, STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE, ISOPROPYL PALMITATE, GLYCERIN, CETYL ALCOHOL, ZEA MAYS STARCH, CETEARYL ALCOHOL, CETRIMONIUM CHLORIDE, PARFUM, ALCOHOL, LACTIC ACID, BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE, PEG-90M, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, COCOS NUCIFERA OIL, CITRIC ACID, DISODIUM EDTA, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, PHENOXYETHANOL, AMINOMETHYL PROPANOL, MAGNESIUM CHLORIDE, MAGNESIUM NITRATE, WHEAT AMINO ACIDS, SOY AMINO ACIDS, ARGININE HCL, SERINE, THREONINE, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE, BENZYL ALCOHOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, LINALOOL.

This product is released for LOW POO and NO POO practices 🙂

Additional information

Weight 440 g

You may also like…

Booster-Maske 400g - Seelenkraft

CHF32.00

  • Maske für intensive Ernährung
  • Für die Krümmungen3ABC (gelockt).
  • Ohne: Parabene, Benzine, Mineralöl, Silikone und Paraffin.
  • Grausamkeitsfrei & Veganer.
  • Hydratation + Ernährung + Wiederaufbau
  • Kostenlose Formel für Co-Waschen!

Vorrätig

Artikelnummer: SEELE06 Kategorien: ,

Beschreibung

  • Maske für intensive Ernährung
  • Für die Krümmungen3ABC (gelockt).
  • Ohne: Parabene, Benzine, Mineralöl, Silikone und Paraffin.
  • Grausamkeitsfrei & Veganer.
  • Hydratation + Ernährung + Wiederaufbau
  • Kostenlose Formel für Co-Waschen!

Seelenkraft wurde für Sie entwickelt, einen gewissenhaften und eigensinnigen Verbraucher, der sich um die Produkte kümmert, die Sie verwenden, der weiß, was gut und was schlecht für Sie und die Welt um Sie herum ist! Aus diesem Grund Seelenkraft bringt nicht nur Produkte, die frei von Bestandteilen sind, die als "verboten" gelten, sondern auch frei von Bestandteilen, die eine gewisse Schädigung der Haare, der menschlichen Gesundheit und der Umwelt verursachen können. Seine Formulierung enthält keine formalinfreisetzenden Konservierungsstoffe, Erdölderivate und Rohstoffe tierischen Ursprungs.

Booster Maske Maske Maske Seelenkraft wurde für gelocktes Haar entwickelt und ist eine wirkungsvolle Maske zur Wiederherstellung vitaler Nährstoffe für unterernährtes und lebloses Haar. Mit aktiven Wirkstoffen, die reich an Vitaminen und nahrhaften Verbindungen sind, bietet es eine intensive Nährstoffbehandlung für das Haar und stellt schwaches und undurchsichtiges Haar wieder her. Das Ergebnis ist ein strahlender Glanz des Haares und eine bessere Definition der Locken.

Es hat eine Formulierung mit biokompatiblen Wirkstoffen mit den Fäden für eine gesunde Behandlung ohne Chemie!

  • Olivenöl: Natürliches Öl mit weichmachenden und schmierenden Eigenschaften, hilft bei der Wiederherstellung des Lipidgleichgewichts, bewahrt die Weichheit und bekämpft Trockenheit.
  • Pflanzliches Keratin: faseriges Protein mit hoher Affinität zur Haarstruktur, das pflanzliche Keratin erhöht die Haarbefeuchtung, stellt die Haarmasse wieder her und verleiht bessere Kämmbarkeit und Glanz.
  • D-Pantenol (Pro-Vitamin B5): gibt lang anhaltende Hydratation und Weichheit.
  • Sheabutter: Pflanzliche Butter mit hoher feuchtigkeitsspendender Wirkung, hat die Eigenschaft, Feuchtigkeit zu speichern und dem Haar Elastizität und Formbarkeit zurückzugeben.
  • Kokosnussöl: bietet einen ausgezeichneten Grad an Weichheit und Schmierung und bildet eine Schutzschicht, die dem Haar eine hohe Hydratation, Weichheit und Glanz verleiht. Reich an konditionierenden Fettsäuren.
  • Vitamin E: ein starkes Antioxidans, das freie Radikale bekämpft und die Gesundheit der Fäden unterstützt.

 

Verwendung:

Entfernen Sie überschüssiges Wasser aus dem Haar und tragen Sie eine ausreichende Menge BOOSTER MASK - INTENSIVE MASK von der Länge bis zu den Enden auf, wobei Sie die Wurzel vermeiden. Danach machen Sie Bewegungen von "enluvamento" Schloss für Schloss, um das Produkt gut zu verteilen. Lassen Sie es 3 Minuten einwirken und spülen Sie es gut ab.

Zusammensetzung:

AQUA, STEARYLALKOHOL, STEARAMIDOPROPYLDIMETHYLAMIN, ISOPROPYLPALMITAT, GLYCERIN, CETYLALKOHOL, ZEA MAYS STÄRKE, CETEARYLALKOHOL, CETRIMONIUMCHLORID, PARFUM, ALKOHOL, MILCHSÄURE, BEHENTRIMONIUMMETHOSULFAT, PEG-90M, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, OLEA EUROPAEA FRUCHTÖL, COCOS NUCIFERA ÖL, ZITRONENSÄURE, DINATRIUM EDTA, PANTHENOL, TOCOPHERYLACETAT, PHENOXYETHANOL, AMINOMETHYLPROPANOL, MAGNESIUMCHLORID, MAGNESIUMNITRAT, WEIZENAMINOSÄUREN, SOJAAMINOSÄUREN, ARGININ HCL, SERIN, THREONIN, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINON, METHYLISOTHIAZOLINON, BENZYLALKOHOL, KALIUMSORBAT, NATRIUMBENZOAT, LINALOOL.

Dieses Produkt ist für LOW POO und NO POO Praktiken freigegeben 🙂

Zusätzliche Information

Gewicht440 g

Das könnte Ihnen auch gefallen …